M
Markus S.
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich bin nicht nur neu im Forum sondern auch noch ein Smartphone Neuling. Ich beobachte diese Seite bereits seit einigen Tagen und bin wirklich beeindruckt. Weiter so!!!![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Ich hatte auch viel Zeit zum Stöbern im Forum, da mein X3 satte zwei Wochen brauchte bis es mich erreichte. Aber lassen wir das an dieser Stelle mal besser!
Meine Frage: Bereits am 09.10. fragten zwei User nach einer Lösung für eine automatische Datum, Zeit sowie Wetter Aktualisierung. Bis heute habe ich leider keine Antwort lesen können. Ich habe dieses Problem auch. Seit 2 Tagen habe ich nun das X3 und würde gerne eine automatische Aktualisierung der Daten erhalten. Wetter geht überhaupt nicht (Meldung "kein Update") und Datum sowie Zeit bestenfalls manuell. Will ich aber nicht.
Kann hier jemand helfen?
ich bin nicht nur neu im Forum sondern auch noch ein Smartphone Neuling. Ich beobachte diese Seite bereits seit einigen Tagen und bin wirklich beeindruckt. Weiter so!!!
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Ich hatte auch viel Zeit zum Stöbern im Forum, da mein X3 satte zwei Wochen brauchte bis es mich erreichte. Aber lassen wir das an dieser Stelle mal besser!
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Meine Frage: Bereits am 09.10. fragten zwei User nach einer Lösung für eine automatische Datum, Zeit sowie Wetter Aktualisierung. Bis heute habe ich leider keine Antwort lesen können. Ich habe dieses Problem auch. Seit 2 Tagen habe ich nun das X3 und würde gerne eine automatische Aktualisierung der Daten erhalten. Wetter geht überhaupt nicht (Meldung "kein Update") und Datum sowie Zeit bestenfalls manuell. Will ich aber nicht.
Kann hier jemand helfen?