![JugoBetrugo](/data/avatars/s/133/133901.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.4aqHz6MqXq.jpg)
JugoBetrugo
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Monaten das Huawei Ideos x3 angeschafft und habe schon die ersten Probleme damit. Wenn ich die Originale Kamera App starte, sehe ich nicht mehr die Funktionsleiste, wo ich z.B.Zoomen und zwischen Vorder-und Rückseitenkamera wechsel kann. Ebenso kann ich den Fotobutton und den Button für das Wechseln zwischen Foto-und Kameramodus nicht betätigen. Das Kamerabild wird jedoch angezeigt. Mit dem Zurückbutton komme ich nicht zurück ins System, erst bei der Betätigung der Home-Taste kommt die Fehlermeldung:
"Tut uns leid!
Aktivität Kamera (in Anwendung Kamera) reagiert nicht."
Darauf kann ich nur die Buttons "Schließen erzwingen" und "Warten" klicken.
Habe auch andere Kamera Apps getestet wie z.B. Ghost Cam und es bleibt beim selben Problem.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Danke Euch im vorraus, mit freundlichen Grüssen !!!
ich habe mir vor ca. 3 Monaten das Huawei Ideos x3 angeschafft und habe schon die ersten Probleme damit. Wenn ich die Originale Kamera App starte, sehe ich nicht mehr die Funktionsleiste, wo ich z.B.Zoomen und zwischen Vorder-und Rückseitenkamera wechsel kann. Ebenso kann ich den Fotobutton und den Button für das Wechseln zwischen Foto-und Kameramodus nicht betätigen. Das Kamerabild wird jedoch angezeigt. Mit dem Zurückbutton komme ich nicht zurück ins System, erst bei der Betätigung der Home-Taste kommt die Fehlermeldung:
"Tut uns leid!
Aktivität Kamera (in Anwendung Kamera) reagiert nicht."
Darauf kann ich nur die Buttons "Schließen erzwingen" und "Warten" klicken.
Habe auch andere Kamera Apps getestet wie z.B. Ghost Cam und es bleibt beim selben Problem.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Danke Euch im vorraus, mit freundlichen Grüssen !!!