IDEOS X3 erhält Update auf 2.3.5

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und läuft ohne Probleme? Empfang, Datenverbindung usw?

ideos x3 schrieb:
Ich als Android-Einsteiger war von meinem BlackBerry anderes gewöhnt ;)

Tja, von meinem Iphone kenne ich das auch anders, aber was will man machen, Android ist eben anders ;)

Habe keinen nennenswerten Unterschied zur 2.3.3 gemerkt, da sie bei mir auch sehr flüssig mit nem swapper lief und da alle Daten weg waren, hab ich mir gleich die Supertoast-rom draufgeschmissen... bin bis jetzt ganz happy damit

Unterschiede des Touchscreenverhaltens zwischen den beiden Versionen?

Und vorallem ist irgendwas dazu gekommen? Branding oder noch irgendwelche Apps? War bislang mein Bedenken dabei, da Tesco ja ne sehr große Handelskette in England ist und wenn die schon nen eigenes Update kriegen...

keine, die ich als nennenswert empfunden habe

onemaster schrieb:
Tja, von meinem Iphone kenne ich das auch anders, aber was will man machen, Android ist eben anders ;)

Das ist aber auch nicht typisch für Android. Das hängt ganz davon ab wie der Hersteller das ganze organisiert. Zu dem Huawei Update können wir noch nix sagen, aber bei meinem Motorola Atrix war nach dem Update alles so wie vorher. Alle Kontakte da. Alle installierten Anwendungen waren anwesend und haben funktioniert (ausser ein paar kleineren Schwierigkeiten).

Ein Update bei Android Geräten muss also nicht mit sich bringen das nachher nichts mehr so ist wie vorher. In meinem Fall wäre also ein Backup nicht notwendig gewesen, aber klüger ist es immer. Sogar bei einem Iphone sollte man am besten immer ein Backup machen. Wer weiß was passieren könnte.

Wie gesagt schon beim Galaxy Tab wurde nichts übernommen. Ich hoffe jetzt beim x3 einfach mal das beste. Wenn nicht ist es auch keine grosse Sache das ganze wieder neu einzurichten.

Kommt wohl auch drauf an, welches rom man nimmt. Das vom Hersteller direkt angebotene und online installierte, oder man sich eine Rom selber draufspielt .Denn dann installiert man ja kein Update , sondern eine komplett neue Rom.

tigger-gg schrieb:
[...]Ich habe vorhin mal das X3 meiner Kollegin zum testen genommen. Zuerst hatte ich [DEV] Skype Video for Froyo (and GB) - xda-developers installiert. Da wurde aber die Videofunktion in den Tweaks garnicht erst angezeigt.
Also habe ich von Skype 2.5.0.108 (v12beta) / fixes, extra features & more! - xda-developers die v11 installiert (habe eben erst gesehen, dass es schon eine v12 gibt). Sobald ich aber in der v11 Video aktiviere, stürzt Skype beim anmelden ab:sad:
Vielleicht bringt die v12 Besserung?[...]
Ich habe die v12 ohne Erfolg probiert, video lässt sich nicht starten. Vermutlich geht es prinzipiell nicht, da laut /proc/cpuinfo die x3-cpu kein neon unterstützt.

Wenn ich auf die 2.3.5 update ist die Handysoftware dann in deutsch? Im Update steht ja nur was von Englisch oder vertehe ich das falsch?

Deutsch ist auch dabei

Kurze Frage, hab grade das Update von huawei geladen, hab noch nichts gemacht mit dem Ideos, wie bekomme ich das ROm auf das 8150 ?:confused:

Hallo,

ich habe von 2.3.3 auf 2.3.5 upgedatet. Jetzt fehlen mir die Leiste wo ich WLAN und Bluetooth einfach aktivieren konnte. Und mein Wetterhomescreen ist auch weg.

Bin nicht so ganz fit mit Android, kann da jemand helfen?

Raiwo schrieb:
Hallo,

ich habe von 2.3.3 auf 2.3.5 upgedatet. Jetzt fehlen mir die Leiste wo ich WLAN und Bluetooth einfach aktivieren konnte. Und mein Wetterhomescreen ist auch weg.

Bin nicht so ganz fit mit Android, kann da jemand helfen?

Da hilft vlt. auf eine freie Stelle im Homesceen länger gedrückt halten und dann Widget hinzufügen - Energieleiste und zum anderen Wetteruhr oder wie das Widget genau heißt.

an Rosenfelder

Danke, dass war`s

Leider funktioniert der Link auf der Huawei-Page nicht. :cursing:
Hat jemand einen alternativen Download-Link, wo ich mir die 2.3.5 runterladen kann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.