R
Ryuk
Dauer-User
- 218
Upgrade operations will erase the user data, so if there is something very important, recommend you to backup them.
quelle: HDU8512021V100R001C290B855 Software Upgrade Guideline.pdf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Upgrade operations will erase the user data, so if there is something very important, recommend you to backup them.
rosenfelder schrieb:Frage:
Ist das von Hause aus enthaltene nicht zu empfehlen?
Würde es dir etwas ausmachen, die Daten unter "Telefoninfo" (Version, Baseband, Kernel, Build-Nummer) zu posten, wir interessieren uns alle hier brennend für das neue Update.ratte16 schrieb:Hallo
habe mir bei Fyve das Handy bestellt und wurde gestern geliefert mit 2.3.5 !!!!!!
Also die haben es schon so
Ich interessiere mich hauptsächlich für's neue Baseband und evtl. das Update des ein oder anderen Huawei-spezifischen System-Apps (z.B. die Feature-Switches im Pulldown-Menü und das Radio).phone-company schrieb:nun nachdem es hier ja einen ausgezeichneten cyanogen mod gibt (der im übrigen hervorragend funktioniert), wirkt ein offizielles Update auf 2.3.5 doch eher langweilig
Einfach mal eine der Apps testen. Und nicht gleich aufgeben, sondern mit den Tweaks Einstellungen spielenBadder schrieb:und eventuell sogar auch Skype endlich mal ?
Ist die Hardware überhaut potent genug für Videotelefonie ?
tigger-gg schrieb:Einfach mal eine der Apps testen. Und nicht gleich aufgeben, sondern mit den Tweaks Einstellungen spielen
[DEV] Skype Video for Froyo (and GB) - xda-developers
Skype 2.5.0.108 (v12beta) / fixes, extra features & more! - xda-developers
Ich selber habe kein X3, daher konnte ich das bisher noch nicht testen. Ich hatte die Erfahrung mit meinem Milestone gemacht. Anfangs wollte Video in Skype auch nicht. Nachdem ich aber ein wenig mit den Einstellungen gespelt hatte, gings dann.ideos x3 schrieb:Hattest du auch einz von den gefunden, in dem Videocall funktioniert?