onemaster
Philosoph
- 1.910
nein erfahrungen gibts noch keine. bisher war die eher nur eine randerscheinung.
abwarten, mit der zeit wissen wir mehr
abwarten, mit der zeit wissen wir mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erklär das mal den Programmierern von GO oder ADW oder LauncherPro...Time_Bandit schrieb:Weil das alles Punkte sind, die die Hardware selbst betreffen...., aus dem teilweise durchaus schlecht reagierenden Touchscreen (es wurden nunmal Kosten gespart) ... die Touch-Taste(n) im unteren Bereich werden keine Hardbuttons!
Software kann daran nichts zu Ändern.
mjdroid schrieb:1. das display reagiert gelegentlich nicht so wie man es möchte..(unewollte programmstarts)
Time_Bandit schrieb:Bitte richtig und alles lesen!
Das "Reagieren" bezog sich auf vermeintliche "Klick´s" statt Wischen!
Ein Problem das sehr eindeutig an der (mangelnden) Empfindlichkeit des Displays liegt (siehe auch andere Kommentare diesbezüglich!).
Time_Bandit schrieb:Ich bin dabei auch nur auf die 3 genannten Punkte eingegangen:
Ohne wenn und aber, das sind Dinge die mit einem Softwareupdate nicht zu beheben sind!
t_h_s schrieb:Ich finde, egal was behoben oder verbessert wird, kann man überhaupt froh sein, bei einem Handy zu diesem Preis ein Update zu erhalten. Aber warten wir erstmal ab, ob überhaupt ein Update kommt.
LittleJohn schrieb:Ich finde, dass ist der falsche Ansatz! Warum nehmen die Hersteller dann nicht das ROM direkt von Google ohne irgendwelche Anpassungen oder lassen dem User die Wahl?
[8];2182776 schrieb:Ja die kommen, da es sich hier um eine Plattform zum Informationsaustausch handelt.
Man könnte natürlich auch das Forum umbauen damit du nicht mit sinnlosen Nachrichten generft wirst. Kostet ja auch Zeit soviel zu lesen.