S
Smartphonenutzer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
@warbosshm sieht so aus als ob du es dann komplett drüberbügeln musst....find ich aber generell eh besser
meinst du eine komplett installation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@warbosshm sieht so aus als ob du es dann komplett drüberbügeln musst....find ich aber generell eh besser
Smartphonenutzer schrieb:@warboss
meinst du eine komplett installation?
installiert? bei mir gehts auch ohne...\vendor\UPDATE.APP
meiki schrieb:Was beinhaltet eigentlich die zweite Datei im Vendor Ordner?
Muss ich die installieren? Da ich einen anderen Provider als O2 verwende?
Danke Meiki
hab die recovery vergessen, deshalb hab ich mich über die möglichkeit der neuinstallation gewundert (hab cwm)ja also du kannst es ja entweder komplett drüber flashen oder updaten über das menü (wenn es klappt)
würd mich auch interessierenWas beinhaltet eigentlich die zweite Datei im Vendor Ordner?
Muss ich die installieren? Da ich einen anderen Provider als O2 verwende?
Smartphonenutzer schrieb:die zweite update.app im vendor_dload2 ordner lässt sich nicht installieren und selbst wenn ich den ordner in vendor umbenennt gehts nicht - er meldet "aktualisierungspaket wurde nicht gefunden"
Smartphonenutzer schrieb:die zweite update.app im vendor_dload2 ordner lässt sich nicht installieren und selbst wenn ich den ordner in vendor umbenennt gehts nicht - er meldet "aktualisierungspaket wurde nicht gefunden"
Uljanow schrieb:In der Beschreibung dazu steht:
1.1 Folgende Versionen können upgedatet werden
· U8510-1V100R001C169B850
· U8510-1V100R001C169B832SP02
Ich habe aber
· U8510-1V100R001C169B831
Was nun?
SiL3NtF0X schrieb:Kopiere das was im vendor_dlload2 ist in das Verz. dload und dann kannst du es auch installieren... aber was es bringen soll keine ahung (Frags Pferd )