IDEOS X3 erhält Update auf 2.3.5

• 403 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, großer Dank an BahnFan2014! Funktioniert ausgezeichnet! Für mich ist das Thema 2.3.5 damit erledigt. Vielleicht kommt ja irgendwann noch einmal ein Update ...

Moin!

Laut Huawei Device Dach bei Facebook heißt es das das Update auf 2.3.5 in den nächsten Tagen auf deren Homepage huaweidevice.de verfügbar sein soll!

Gruß,
schwalbe001

• Danke
Reaktionen: gorgooger
Tut mir leid, hatte nicht gesehen das die AW erst ein paar Stunden alt ist! Freue mich aber auf das Update.

Zuletzt bearbeitet:
richtig, meine frage hab ich anfang märz gestellt, die antwort kam vor ein paar stunden...

Android 2.3.5 ? Was ist anders ?
Kommt ein officiales Update auf 4.0.3 `?

Davon ist nichts bekannt.

sehr unwahrscheinlich. Ist aber auch nicht wirklich tragisch

Toll währe es aber schon ^^

Natürlich, aber ich habe ja noch das Sensation um in den Genuss von ICS zukommen ^^

Laut Huawei Device Dach bei Facebook heißt es das das Update auf 2.3.5 in den nächsten Tagen auf deren Homepage huaweidevice.de verfügbar sein soll!
habs nicht gefunden, wärs möglich den inhalt zu zitieren oder vielleicht nen screenshot zu machen?

ah, danke, hab unter huawei device geschaut und nicht bei DACH

warum ist es nicht möglich einfach mal das Update bereit zu stellen ung gut, wenn es doch anscheind schon geräte mit 2.3.5 gibt?

Ich verstehe das nicht, vlt. kann mir das ja mal jemand erklären? Danke

vielleicht gabs nen exklusiv vertrag mit den anbietern die die handys mit 2.3.5 auslieferten, oder die haben gemerkt dass es kleine probleme gibt (die bereits ausgelierten waren dann eine art feldtest) und die wollten diese bereinigen

"...in den nächsten Tagen auf unserer Homepage als download verfügbar..."
Toll.
Wird das in diesem Jahrzehnt noch was?

:thumbdn:

androidheld schrieb:
"...in den nächsten Tagen auf unserer Homepage als download verfügbar..."
Toll.
Wird das in diesem Jahrzehnt noch was?

:thumbdn:

Ich glaube nicht. Kommt mir vor als wären Ankündigungen aus dem Hause Huawei nur heiße Luft.:thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Naja damit würden sich sich dann ja in die Reihe Samsung und Co stellen...

Da wars bei etlichen Geräten nicht anders.

Jetzt mal ganz im Ernst, was erwartet ihr von einem 100,- Gerät? Lebenslangen Support?

Ich erwarte, dass wenigstens das einzige schon seit Oktober in allen Newsdiensten grossspurig von Huawei angekündigte Update auf 2.3.5 kommt.
Sollte es nicht kommen, kann ich diese Firma in Zukunft nicht mehr ernst nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.