E
erdinoplayer
Neues Mitglied
- 0
Ja ich warte wie ein son esel darauf dass ein oficielles update kommt. kann mir jemand verraten wo ichs herbekomm oder obss es berhaupt gibt ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dj3d schrieb:Downloads - Huawei Device Co., Ltd..
Name:kernel-2.6.35-U8650 series-U8510 series-M865-Gingerbreadkernel-2.6.35-U8650 series-U8510 series-M865-Gingerbread
Date:2011-07-27
gorgooger schrieb:eben nur die Kernelquellen ...
aber zwei Firmwares (vermutlich mit Branding) gibt es schon:
Downloads - Huawei Device Co., Ltd..
Downloads - Huawei Device Co., Ltd..
nur was bringt uns das?
freibooter schrieb:Beide lassen sich zwar (mit Datenverlust) auch auf dem deutschen X3 aufspielen und bieten auch eine deutsche Oberfläche und Eingabesprache, aber sie sind für den UK Markt bestimmt (Huawei Blaze) und nicht für den deutschen.
DesireZer schrieb:Ich packs mal hier rein:
Wenn ich den Thread richtig verstanden habe, dann soll das neueste Betriebssystem 2.3.3 sein, richtig ?
Mein Kumpel hat jetzt aber nur 2.2.2 und bei Systemupdates steht, dass es sich auf dem neuesten Stand befinden, wie kann das sein ?
PS: Kann ein Ideos X3 Screenshots?
DesireZer schrieb:Heißt: Es gibt kein offizielles Gingerbread ?
Ich weiss nicht warum er kein 2.3.3 hat. Ich wollte nur zeigen das es eine offizielle Version gibt.DesireZer schrieb:Warum zeigst du mir dann deine ROM ? Ich will doch wissen, warum er kein offizielles OTA Update bekommt.