TSC Yoda
Ehrenmitglied
- 20.666
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
phone-company schrieb:... hab meins von Tchibo geholt
unforgiven1980 schrieb:Hab auch grad Mail bekommen, 82 Euro inkl. Versand soll der Spaß mit dem Displaybruch kosten.
Da leg ich lieber noch ne 20er drauf und hol mir ein neues. Das defekte geht dann in die Bucht.
Badder schrieb:Hi Bernd, danke für die Antwort.
Ne, da steht nur das Wort Kostenvoranschlag, also habe ich die gezielt angemailt und gefragt. Hier die Antwort :
"Das von Ihnen eingeschickte Gerät Huawei X3 weist eine mechanische Beschädigung des Displays auf. Diese fällt leider nicht unter die Garantie des Herstellers, daher erstellten wir Ihnen einen Kostenvoranschlag."
unforgiven1980 schrieb:... Das defekte geht dann in die bucht.
badder schrieb:ich würde eher raten das ding auf ebay zu verkaufen ...
ronson3 schrieb:das mag sein (garantie ist eine freiwillig definierbare leistung des herstellers), deshalb schickt den müll zum händler zurück (lidl), wo ihr es gekauft habt.
diesen könnt ihr nämlich in die gewährleistungspflicht nehmen, wobei dieser (in den ersten 6 monaten nach kauf) dann beweisen muss, dass der (material-)fehler nicht schon beim kauf bestand.