B
buwele
Neues Mitglied
- 0
Mein ideos x3 is nach 9 Tagen gefetzt! displaybruch beim folienwechsel! skandal! mit kreditkarte und fingernägeln rumgefummelt und plötzlich ragiert nix mehr. hat nen kleinen riss, so ne scheisse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
buwele schrieb:Mein ideos x3 is nach 9 Tagen gefetzt! displaybruch beim folienwechsel! skandal! mit kreditkarte und fingernägeln rumgefummelt und plötzlich ragiert nix mehr. hat nen kleinen riss, so ne scheisse!
equest schrieb:Mich würde halt interessieren, ob es sich um eine Fehlkonstruktion handelt, oder um einen Produktionsfehler, oder ob die bisherigen zwei Fälle einfach Pechvögel waren.
ra-ka schrieb:Habe dieses Thema mit großem Interesse gelesen, denn ich bin auch so ein "Pechvogel" mit zerbrochenem Display. Das Display des x3 ist in einer Schutzhülle in einer eigenen Hosen-(Kargo-)Tasche ohne andere Gegenstände drin, ohne merkliche äußere Einwirkungen, plötzlich gebrochen gewesen. Auf dem Bildschirm ist alles noch sichtbar, es startet auch normal nur bedienen kann man es nicht mehr. Ich glaube nicht an Pech, das darf doch nicht so einfach brechen. An der Plastikscheibe davor sieht man absolut nichts.
Der Service stellt sich stur - kein Garantiefall - erst mal einschicken (und die 30 Euro "Kostenvoranschlaggsgebühr" bezahlen) und dann weitersehen... Das lohnt doch bei einem 100 Euro Teil nicht.
Hat jemand schon Erfahrung, ob in so einem Fall doch eine Chance auf Garantieabwicklung besteht?
Gruß, Rainer