W
Windelen
Neues Mitglied
- 0
also, die kurzfassung:
-das X3 ist gerootet, aber das hat vermutlich nichts damit zu tun.
-es war wenig speicherplatz auf dem x3 selber, ich habe über google playstore updates gemacht, irgendwann sind mehrere programme und auch google playstore zusammen gebrochen
- ich habe einen neustart gemacht
- seitdem bootet das x3 zwar, aber nach der blinkenden blume (logo) kommt wieder das startmovie (das swoosch) immer und immer wieder
ich habe z.b. bei notizen für mich relativ wichtige notizen...ich will keinen factory reset machen, weil das dann doch weg ist, oder?
was kann ich machen?![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
-das X3 ist gerootet, aber das hat vermutlich nichts damit zu tun.
-es war wenig speicherplatz auf dem x3 selber, ich habe über google playstore updates gemacht, irgendwann sind mehrere programme und auch google playstore zusammen gebrochen
- ich habe einen neustart gemacht
- seitdem bootet das x3 zwar, aber nach der blinkenden blume (logo) kommt wieder das startmovie (das swoosch) immer und immer wieder
ich habe z.b. bei notizen für mich relativ wichtige notizen...ich will keinen factory reset machen, weil das dann doch weg ist, oder?
was kann ich machen?
![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)