Ideos X3 bei Fonic: Ab sofort bestellbar!

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YannickT schrieb:
...3 Stunden Problemloser benutzung und der Instalation von mehreren apps, erscheint nun nur noch das HUAWEI Intro, das sich immer wieder wiederhoht ...

mfG Yannick

Ich würde mal ein Werksreset versuchen. Wie das geht, ist hier im Forum beschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin,
hab meins gestern bekommen.
Fast den ganzen Tag damit rum gespielt.
Hab sicher 2 bis 3 Stunden ein Spiel gespielt.
Nach 9 Stunden und ein Paar Minuten war dann aber auch der Akku alle.

So gestern auch nach 8 Tagen das Handy bekommen.....die Versandbestätigung aber erst nachdem meine Frau das Handy zu hause angenommen hatte und ich bei Keim zwischenzeitlich von der Arbeit aus angerufen hatte. Handy ist für das Geld echt gut......meine Tochter ist zumindest zufrieden und nach einem Tag läufts noch Problemlos.....

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

hey wuselandroid,
ich komm nicht mehr ins eigentliche android betriebssystem rein, wie gesagt, es erscheint immer nur das Huawei logo und dieses Intro, nur wenn das aufhört kommt nicht die Pin Eingabe sondern es wiederhohlt sich immer wieder. Ich werde es wahrscheinlich zurürckschicken wenn das mit dem Werksreset nicht geht. wäre nett wenn du einen Link posten könntest, hab mit dre sufu nur was dazu gefunden, wenn android noch läuft

Yannickhttps://www.android-hilfe.de/members/wuselandroid-28698.html

YannickT schrieb:
hey wuselandroid,
ich komm nicht mehr ins eigentliche android betriebssystem rein, wie gesagt, es erscheint immer nur das Huawei logo und dieses Intro, nur wenn das aufhört kommt nicht die Pin Eingabe sondern es wiederhohlt sich immer wieder. Ich werde es wahrscheinlich zurürckschicken wenn das mit dem Werksreset nicht geht. wäre nett wenn du einen Link posten könntest, hab mit dre sufu nur was dazu gefunden, wenn android noch läuft

Yannickhttps://www.android-hilfe.de/members/wuselandroid-28698.html

Meinte auch den Hardreset - Sorry: https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-ideos-x3-u8510.409/wie-hardreset-durchfuehren.143533.html

• Danke
Reaktionen: YannickT
So um mal ein positives Feedback bzgl. der Bestellung. Also ich hab es am Mittwoch den 28.09.11 bestellt und heute den 30.09.11 bekommen. Allen in allem zügige Lieferung. Nun hängt es gerade an der Steckdose und lädt auf, ob alles funktioniert werde ich nachher dann wohl sehen.

Zu 99,9% wird er funzen, brauchst Dir denke ich keine Sorgen zu machen.

Gruß
Markus

Hey,
hab das Handy jetzt eingeschickt. Nach unzägligen anruffunktionen bei Chris Keim hats endlich geklappt und mir wurde ein retouren aufkleber zugeschickt. Ich hoffe die Schaffen das in einer Woche^^.
mfG

Neuster Stand der Fonic Dinge:

Es gibt seit heute zwei SIM Karten Versionen. Die Classic und die Smart Version. Das X3 gibt es für 99 Euro nur noch mit der Smart Version, welche monatlich mit 29€ zu buche schlägt. Die Classic Version gibt es nun für 119 €.

Bin mal gespannt. Ich habe vorgestern eine bestellt mit der bis dahin existenten Einheitssim. Wer weiß? Vielleicht schicken sie mir nun einfach diese Smart irgendwas zu?!

Lol die Preissteigerung ging aber schnell.....

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Wieso?

Die Preise (und ihre Laufzeit) waren schon im August festgelegt:

-Lidl vom 1.9. an 14 Tage, danach
-Fonic vom 19.9. an 14 Tage.

Dass das X3 irgendwo bei 130...150 Euro liegen würde, wurde von Huawei auch avisiert, ganz davon zu schweigen: das Dingen ist locker 150 Eus wert!!

Gruß
Markus

habe am sontag bestelt hoffentlich kommt es morgen (mitwoch) :thumbup:

was denkt ihr wich hoch ist die warscheinlichkeit

0179cool schrieb:
habe am sontag bestelt hoffentlich kommt es morgen (mitwoch) :thumbup:

was denkt ihr wich hoch ist die warscheinlichkeit
Keine Ahnung, aber ich habe heute bei Fonic angerufen und der Mann am Telefon sagte zu mir, dass es wohl heute Abend (dieser ist schon vorbei) oder morgen (Mittwoch) ankommen würde. Ich habe es am Freitag bestellt und auch am selben Tag per Vorkasse das Geld überwiesen. Ich weiß aber nicht, wie glaubwürdig ich den Mann einschätzen soll: Er wollte nicht einmal die Versandnummer wissen, nur das Bestelldatum. Ich schätze nicht, dass es morgen ankommt. Eher so am Freitag... :sad:

habe auch per vorkasse gezahlt

aber ich habe keine versand nummer erhalten wo steht die den bei dir ich habe nur eine bestel nummer ??

und sag mir bescheid wenn es doch ankommt

und der typ hat das mit den 2-3 werkstagen liefer zeit ausgerechnet

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hat schon jemand erfolgreich versucht, bei Chris Keim Com (Fonic) zu widerrufen? Die stellen sich einfach tot - kein Rücksendeaufkleber, keine Reaktion. Ich überlege nun, das Gerät unfrei zurückzusenden.
FONIC auf facebook bittet auch um Geduld, sie prüfen...?!
[/FONT]

fubuman_05 schrieb:
Naja langsam glaube ich das es so ein Gerät garnicht gibt...

Bei Lidl innerhalb von 20 min ausverkauft... (Kein Wunder bei 5-6 Geräten pro Filiale)

Bei Fonic ist die Seite seit Stunden down...

Schade wäre Ideal für mein Vater...

ICh hab es und kann nur sagen Preisleistungs Verhältnis Top! Also für den normalen gebrauch kann man nicht klagen! Leute die gerne noch zocken und zig Apps. haben müssen, müssen einwenig auf akku verbrauch achten! :thumbup:
p.s: es ist ein Fonic Gerät

Habe das Gerät am Sonntag zu alten Konditionen bei Fonic bestellt und via Paypal bezahlt. Am Dienstag gegen 20:30 kam die Versandbestätigung ohne Sendungsnummer. Ich erwarte somit für heute oder morgen den Erhalt.

Habe auch eine Versandbestätigung gestern Mittag erhalten. Hoffen wir mal dass heute der DHL Mann klingelt und nicht erst i.d. nächsten Tagen...

0179cool schrieb:
habe auch per vorkasse gezahlt

aber ich habe keine versand nummer erhalten wo steht die den bei dir ich habe nur eine bestel nummer ??

und sag mir bescheid wenn es doch ankommt

und der typ hat das mit den 2-3 werkstagen liefer zeit ausgerechnet
Ja, ich habe auch nur eine Bestellnummer bekommen. Die war ja bei den Überweisungsdaten für die Vorkasse dabei. Und ja, ich sage dir dann Bescheid! :thumbup: