Ideos X3 bei Fonic: Ab sofort bestellbar!

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Angebot scheint jetzt wieder wie früher günstiger zu sein, d.h.

Huawei Ideos X3 mit Prepaidkarte (Fonic Classic) und 1 Monat Internetflat inkl.

für 99,95 Euro

Es kommen aber noch 6,90 Euro Versandt dazu.

Das Huawei Ideos X3 kostet bei Lidl Online EUR 99 zzgl. 3,95 Versandkosten. Das X3 hat dort keinen Netlock und ebenfalls eine Prepaid Karte von Fonic mit einem Monat Datenflatrate dabei! Zur Zeit ist es mal wieder nicht lieferbar aber das ändert sich täglich. Hier ein Beispiel:

Status am 05.11.2011 war 'sofort lieferbar' bis gegen 20 Uhr. :cool2:
Status am 06.11.2011 8 Uhr war 'online nicht lieferbar'.:mad:
Status am 07.11.2011 ganztägig 'online nicht lieferbar'.:mad:
Status am 08.11.2011 7 Uhr 'online nicht lieferbar' :mad: aber dann
Status am 08.11.2011 15 Uhr 'sofort lieferbar':drool:

Solange das X3 nicht von der Seite bei Lidl entfernt wird, wird Lidl vermutlich immer wieder für Nachschub sorgen und zu einem Preis von 102,95 (inkl. VK und ohne Netlock!) verkaufen. Das ist das ganz ok (Solange Lidl nicht den Preis erhöht:cool2:). Mit etwas Geduld und Polling auf der Seite von Lidl ist das aus meiner Sicht die beste Möglichkeit das X3 zu erwerben.

Grüße
Inlinerbutch

Inlinerbutch schrieb:
Mit etwas Geduld und Polling auf der Seite von Lidl ist das aus meiner Sicht die beste Möglichkeit das X3 zu erwerben.

Nö ist es nicht :unsure:.

Über meinen Ebay-Link gibts das Gerät für 95 € inkl. Versandkosten und sofort lieferbar, ohne Simlock und mit einer 55€-Prepaidkarte.

Schmetterflink schrieb:
Nein, es gibt keine Versandbestätigung, nur die Bestellbestätigung. Bezahlt per Überweisung, bestellt Montagvormittag

Ich hab von FONIC - Chris Keim eine bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben für Sie heute folgendes auf den Weg gebracht:

Lieferschein-Nr.:2000487070Referenz-Nr.:fonic-20092011-0111Bestell-Nr./Webshop:FONICArtikelnummerBeschreibunggelieferte Menge104580Huawei X3 inkl. FONIC1900144Versandpauschale Webshop1

chak schrieb:
Tchibo bietet es ab kommenden Montag für 99,95 Euro in den Filialen an! Notebooksbilliger bietet es für 119,- Euro ohne Versandkosten und ohne SIM!

Mit Tchibo-Lock, wie in der Fußnote angegeben und bei Tchibo ohnehin üblich! :mad:

Ein Nachteil bei dem Angebot mit dem DiscoTel-Tarif ist, dass man seine Bankverbindung angeben muss. Zukünftige Guthabenaufladungen erfolgen dann per Lastschrift.

Die 55 Euro Startguthaben sind zeitlich begrenzt und können nicht zum Bezahlen einer Flatrate benutzt werden, wenn ich es richtig verstanden habe. (EDIT: "Das Startguthaben und das Aktionsguthaben gilt nur für Neukunden und wird gegen Telefonie-, SMS-, MMS- und GPRS-Verbindungen angerechnet. Es ist nicht gültig für Fixkosten des Tarifes, Sonder-/Service- Rufnummern, Premium-SMS oder Mehrwertdienste und kann nicht ausgezahlt werden.")

Anbieter ist die Firma Drillisch, über die man ab und zu Negatives liest.
Ich selber habe einen Surfstick-Tarif bei Drillisch, hatte bisher aber noch keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Angroit schrieb:
Ein Nachteil bei dem Angebot mit dem DiscoTel-Tarif ist, dass man seine Bankverbindung angeben muss. Zukünftige Guthabenaufladungen erfolgen dann per Lastschrift.

Man muss die Karte ja nicht nutzen oder telefoniert nur das Guthaben ab. Sehe darin kein Problem.

Sollte eigentlich funktionieren, außer da gibt es noch irgendwelche versteckten Klauseln.
Habe da aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Die voreingestellte "automatische Aufladung" sollte aber deaktiviert werden, ansonsten wird wieder aufgeladen, wenn das Guthaben unter 2 Euro fällt.

Hallo Androidiotikus,

Androidiotikus schrieb:
Nö ist es nicht :unsure:.

Über meinen Ebay-Link gibts das Gerät für 95 € inkl. Versandkosten und sofort lieferbar, ohne Simlock und mit einer 55€-Prepaidkarte.

ja, von DiscoTel. Dazu werde ich mich aber hier nicht äußern :bored:

Das X3 von Fonic hat einen Netlock und bei Tschibo ebenfalls.

Am Ende des Tages muss es jeder selber wissen wo er kauft. Ich bevorzuge ein Netlock freies Handy ohne Verbindlichkeiten wie Kontoverbindung etc. und das ist eben bei Lidl der Fall. Getestet habe ich dies mit Vodafone, E-Plus, und O2. Es hat in allen Netzen problemlos seinen Dienst verrichtet. Es gibt keine versteckten Klauseln oder/und sonstige Probleme.

Lidl schrieb:
Mobiltelefon kann mit jeder beliebigen, vorhandenen und aktiven SIM-Karte verwendet werden. Die dem Mobiltelefon beiliegende LIDL MOBILE SIM-Karte muss nicht zwingend genutzt werden.
Quelle: HUAWEI Technologies Smartphone Huawei X3 schwarz - Lidl Deutschland - lidl.de

Inlinerbutch schrieb:
...
...

Das X3 von Fonic war doch bisher ohne Netlock. Hat sich da etwas geändert?

Inlinerbutch schrieb:

Das X3 von Fonic hat keinen Netlock! Ich weiß nicht warum du so einen Unsinn schreibst :bored:, ich hab selbst ein Fonic Ideos X3 und benutze das mit Karten aller Netzbetreiber!

Tchibo ist der einzige Anbieter, der das X3 mit einem (Provider)Lock verkauft.

Inlinerbutch schrieb:
Das X3 von Fonic hat einen Netlock[/URL]

Quatsch!! Ich habe mein X3 von Fonic schon mit einer Vodafone als auch mit einer T-Mobile betrieben, ohne Probleme. Von Netlock kann da wohl keine Rede sein - woher hast Du denn die Info?

Noch mal von uns X3 Besitzern.
Lidl und Fonic haben keinerlei Sperren -

bei mir läuft getestet alles.

Nur Vorsicht bei Tchibo und anderen Newcomern -die wollen
wie bei den anderen Handys Anzocken

knuddelCAT schrieb:
Noch mal von uns X3 Besitzern.
Lidl und Fonic haben keinerlei Sperren -

bei mir läuft getestet alles.

Nur Vorsicht bei Tchibo und anderen Newcomern -die wollen
wie bei den anderen Handys Anzocken

Anzocken? Was ist das? Eine Mischung aus Anfixen und Abzocken? :razz:

Arcelor schrieb:
Was ist denn nun mit der Versandbestätigung von Fonic?

Manche schreiben nein, andere ja.
https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-ideos-x3-u8510.409/ideos-x3-bei-fonic-ab-sofort-bestellbar.146694-page-12.html#post-2241785

Ich habe gestern bestellt und dire
kt bezahlt. Kauf/Bezahl-Bestätigungen kamen,
aber bis jetzt keine Versandbestätigung.

.

Wie gesagt, ich habe eine bekommen
(Vorkassezahlung) .

Wenn du gestern erst bezahlt hast, kannst du auch noch keine bekommen haben, so schnell ist KEIME nämlich nicht.

…………geschrieben mit dem Ideos X3……….

Über PayPal mit gedeckter Kreditkarte bezahlt.
Bezahlbestätigung und Kaufbestätigung wurde gestern gesandt.

Also muß doch alles für Fonic im Reinen sein?
---------------------------------------------------------------------

Nachtrag:
Eben um 20:31 Uhr die Versandbenachrichtigung erhalten. :)

.