reflex
Stamm-User
- 201
24 Monate Vertragslaufzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
teufel82 schrieb:eben, oder eteleon für 4,95
Blitzer396 schrieb:Ich kram das jetzt nochmal raus, da sich meine Freundin gerne das Ideos kaufen möchte. Das bekommt man ja mittlerweile für 79 EUR bei tchibo online...
Sehe ich das richtig, dass die Geräte keinen SIM-Lock dafür aber einen Net-lock haben? -> also ausschließlich O2??
Grüße
Tchibo mobil Endgeräte funktionieren nur mit Tchibo mobil SIM-Karten. Sperraufhebung des SIM-/Net-Lock über die Kundenbetreuung möglich (in den ersten 2 Jahren für 49 ). Tchibo mobil SIM-Karten funktionieren nur in Tchibo mobil Endgeräten oder Endgeräten ohne SIM-/Net-Lock. Nutzung von HSDPA (7,2 MBit/s): HSDPA-fähiges Endgerät sowie UMTS-fähige SIM-Karte und Tarif nötig. HSDPA-Geschwindigkeit im dt. O2 Mobilfunknetz bereits in vielen großen Städten nutzbar. Datenübertragung außerhalb der HSDPA-Versorgung über UMTS bzw. GPRS.