I
iknowyou
Neues Mitglied
- 0
bin seit über einem jahr mit dem x3 zufrieden. jetzt aber bin ich auf das s3 umgestiegen. wie sichere und übertrage ich die daten am einfachsten, incl. notizen und kalendareinträge? danke für eure hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AlterSack schrieb:Also ich habe nur ein S II. Da konnte ich alle Daten zwischen meinem X3 und dem S II sowohl mit My Phone Explorer als auch mit der HiSuite hin und her schieben. HiSuite oder MyPhone Explorer muss auf dem SII / SIII jeweils installiert sein.
ClockWork Mod Recovery ist aber kein Root! Das ist eine alternative Recovery (zur eher simplen Standard Recovery enthält es deutlich mehr Optionen, u.a. auch ein komplett Backup(!). Gerootet ist es damit aber noch nicht).iknowyou schrieb:hmmm, habe mir das ganze doch einfacher vorgestellt. rooten wollte ich das neue s3 eigentlich nicht.
Technisch dürfte das aber nur non-root Geräte betreffen.MorphX schrieb:Erfordert aber mind. ICS.
Das Gerät ist aber gerootet und beim S3 ist das eine ganz andere Hausnummer als beim X3. Der Bootloader erkennt custom roms (inkl. Recovery) und markiert den "Garantieverlust" durch ein rotes Ausrufezeichen beim Einschalten. Außerdem müssen sämtliche Kernel mit SDS fix versehen sein, sonst kann sich der eMMC verabschieden (hardbrick)..Time_Bandit schrieb:ClockWork Mod Recovery ist aber kein Root! Das ist eine alternative Recovery (zur eher simplen Standard Recovery enthält es deutlich mehr Optionen, u.a. auch ein komplett Backup(!). Gerootet ist es damit aber noch nicht).
iknowyou schrieb:danke, hat problemlos funktioniert. jetzt frage ich mich, ob es die möglichkeit gibt, vom x3 eine art image zu machen, falls ich es nach dem vollständigen reset doch noch benutzen will.