H
HuaweiNutzer
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich besitze seit einem Jahr das Huawei ideos x3 und bin eig. sehr zufrieden.Nur mir ist das Handy einmal aus geringer Höhe heruntergefallen und seitdem funktioniert das Wlan nicht mehr...
Also wenn ich das Symbol drücke womit ich das Wlan einschalte, schaltet es sich nach ungefähr 5-15 Sekunden aus. Auch erkennt er kein Wlan Netzwerk obwohl ich eig.mit dem Router bei mir zuhause ferbunden bin.
Meine Frage ist: Kann ich das Handy einschickenlassen ,da ich ja noch Garantie drauf habe und wie macht man das mit dem einschicken?????
Währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet...![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Peter
Also wenn ich das Symbol drücke womit ich das Wlan einschalte, schaltet es sich nach ungefähr 5-15 Sekunden aus. Auch erkennt er kein Wlan Netzwerk obwohl ich eig.mit dem Router bei mir zuhause ferbunden bin.
Meine Frage ist: Kann ich das Handy einschickenlassen ,da ich ja noch Garantie drauf habe und wie macht man das mit dem einschicken?????
Währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet...
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Peter