B
barzifan
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
nein das gerät wird nicht im geräte manager angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nachdem es beim Ausschalten abgeschmiert ist und Du da nix rummanipuliert (geflasht o.ä.) hast... warum soll das was kosten?barzifan schrieb:hab ich schon versucht weiß einer zufällig wie viel das da bei dem service kostet da das handy ja nicht viel gekostet hat lohnt sich das ja auch nicht da viel rein zu stecken
Auch das ist kein Beweis. Innerhalb eines halben Jahres nach Kauf wird unterstellt, dass der Schaden durch eine Fehlerhaftigkeit bei Auslieferung bereits "angelegt" war. Will der Verkäufer die Leistung verweigern, muss er das Gegenteil beweisen. Das kann er nicht.barzifan schrieb:ich hab das aber gebraucht gekauft und ich weiß das der vorbesitzer das problem nicht gehabt hat,
vllt. also mal die kombi testen...[vol down] + [vol up] + [home]wenn mann lautstärke +/- + Home button drückt kommt violet display und passiert nixmusst dann akku rausnehmen
2) Turn on your phone while holding VOL+ and VOL- (should come up with pink/purple screen)
also entweder ist das phone gebrickt, oder es befindet sich vllt. doch irgendwie im fastboot-modus oder einem anderen mode...Power on your U8800 while holding the VOL+ and VOL- buttons, your screen should turn Pink or Similar Colour.
Auf was verdächtigst Du den Akku denn? Schwul zu sein?enricosteph schrieb:....ich hab irgendwie immer noch den Akku in verdacht![]()
Smurf131 schrieb:Auf was verdächtigst Du den Akku denn? Schwul zu sein?
Wegen dem rosa Bildschirm?
Den Akku schliesse ich aus.