L
Loisi
Neues Mitglied
- 0
// EDIT // ERLEDIGT // Handy funktioniert wieder! // DANKE AN DIE HELFER!! //
// ERLEDIGT! //
Hallo!
Mein Handy zeigt keine Reaktion mehr.
Gestern Abend (22.15 Uhr) nutzte ich das Smartphone. Als ich das Hintergrundbild ändern wollte, hat sich das Smartphone "aufgehängt".
Daraufhin reagierten weder der "Home-Button" noch der Touchscreen mehr.
Deshalb entschloss ich mich, das Smartphone neu zu starten. Ich konnte noch "Neustarten" auswählen.
Das Smartphone fuhr ordnungsgemäß runter.
Als ich nicht selbst hochfuhr, drückte ich erneut den "Powerknopf". Daraufhin erschien der Lokscreen, jedoch ohne Hintergrundbild. Auch reagierte der Touchscreen nicht mehr. Ein einloggen war seitdem nicht mehr möglich.
Wenn ich das Handy zum laden anstecke, lädt es auch. Desweiteren kann man wenn man das Smartphone am PC anschließt, den USB-Speicher aktivieren. Zum aktivieren funktioniert der Touchscreen ordnungsgemäß.
Doch weitere Befehle lassen sich nicht mehr ausführen.
Weis jemand bescheid, was ich machen kann?
Das Handy wurde bei Lidl online bestellt - zurückschicken?
Da das Handy ja teilweise noch reagiert (USB-Speicher) - gibt es eine Möglichkeit, dass man alles vom PC aus resettet?
Lg, Loisi
Hallo!
Mein Handy zeigt keine Reaktion mehr.
Gestern Abend (22.15 Uhr) nutzte ich das Smartphone. Als ich das Hintergrundbild ändern wollte, hat sich das Smartphone "aufgehängt".
Daraufhin reagierten weder der "Home-Button" noch der Touchscreen mehr.
Deshalb entschloss ich mich, das Smartphone neu zu starten. Ich konnte noch "Neustarten" auswählen.
Das Smartphone fuhr ordnungsgemäß runter.
Als ich nicht selbst hochfuhr, drückte ich erneut den "Powerknopf". Daraufhin erschien der Lokscreen, jedoch ohne Hintergrundbild. Auch reagierte der Touchscreen nicht mehr. Ein einloggen war seitdem nicht mehr möglich.
Wenn ich das Handy zum laden anstecke, lädt es auch. Desweiteren kann man wenn man das Smartphone am PC anschließt, den USB-Speicher aktivieren. Zum aktivieren funktioniert der Touchscreen ordnungsgemäß.
Doch weitere Befehle lassen sich nicht mehr ausführen.
Weis jemand bescheid, was ich machen kann?
Das Handy wurde bei Lidl online bestellt - zurückschicken?
Da das Handy ja teilweise noch reagiert (USB-Speicher) - gibt es eine Möglichkeit, dass man alles vom PC aus resettet?
Lg, Loisi
Zuletzt bearbeitet: