Huawei Ideos X3 für 99 bei Lidl ab dem 1.9/ab 19.9 regulär bei Fonic

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage ist ja auch immer: Würde Lidl überhaupt mehr bekommen?
Man darf ja ncht vergessen, dass das X3 inzwischen die Internetrevolution in Kenia zu verantworten hat - das Ding verkauft sich wie warme Semmeln weltweit.

Ist halt der Tata Nano unter den Android-Handies... ;-)

kleio schrieb:
Ist halt der Tata Nano unter den Android-Handies... ;-)

Der Vergeich hinkt. Der Nano verkauft sich nämlich in Indien richtig mies (und brennt auch oft). Eher ein VW Käfer aus China ;)

Ah, ok, so genau hab ich das nicht verfolgt... ;-)

ich glaub heut abend brauch ich bei Lidl nicht mehr fragen :( macht das teil denn wenigstens einen guten eindruck oder muss man für den preis auch ein paar macken hinnehmen?

Wirkliche Macken find ich keine, noch nicht :) Aber für 100€ ist es echt spitze, kann man nicht meckern.

camelrider schrieb:
Hallo alle zusammen, ich kann euch hier eine gute Nachricht an alle die das Gerät haben möchten folgende Informationen mitteilen.

Heute im laufe des Tages wird das Gerät Online auf der Homepage zu bestellen sein.

History:Es wurden insgesamt 35.000 Geräte verkauft und 20.000 sind noch mal von Huawei geordert worden und werden in kurze bei LIDL eintreffen.

35.000 Geräte durch 3100 filialen = da stimmt was nicht zu dem was erzählt wurde.
20.000 Geräte nachgeordert. Mhhh, kann mir nicht vorstellen, dass Huawei soviele auf Lager hat - 3 Wochen dauert das normal aus China nach Deutschland.
Woher hast du die Infos ?

Von Lidl auf Facebook

• Danke
Reaktionen: FlinxDE
Melkor schrieb:
35.000 Geräte durch 3100 filialen = da stimmt was nicht zu dem was erzählt wurde.
20.000 Geräte nachgeordert. Mhhh, kann mir nicht vorstellen, dass Huawei soviele auf Lager hat - 3 Wochen dauert das normal aus China nach Deutschland.
35.000 durch 3.500 Filialen macht durchschnittlich 10 pro Filiale.
Da es auch Filialen mit 15 und mehr Geräten gibt, gabs es natürlich auch welche mit weniger als 10.

Melkor schrieb:
ACK, das kann nicht sein, denn das wären durchschnittlich 11 Geräte pro Filiale. Ich tippe eher eine Zahl zwischen 15.000 und 20.000. (Meine Filiale hatte 6 Geräte geliefert bekommen.)

Melkor schrieb:
Für so eine Menge, selbst wenn sie nächste Woche zu Verfügung stehen würde, hat Lidl das Momentum verpasst. Sie müssten das Gerät nochmals annoncieren und das geht frühestens für übernächste Woche. So ein Riesending ist das Handy dann doch nicht.

Ich habe die Aussage von deren Call-Center, dass Lidl sich bemüht, meiner Filiale noch ein Gerät speziell für mich zuzuschicken und ich werde dann benachrichtigt. Ich empfehle jedem der von dort noch ein Gerät will, die kostenlose Hotline zu wählen (0800 - 43 53 361). Ich wurde dort sehr freundlich bedient.

Huawei wäre gut beraten, das Teil so schnell wie möglich bei Amazon verfügbar zu machen (für 99€ natürlich). Es ist schon beachtlich, welche gute Presse das X3 durch die Bank weg bekommen hat. Im Bereich für unter 180€ scheint es derzeit das beste Gerät zu sein.

Flinx

macman1010 schrieb:
35.000 durch 3.500 Filialen macht durchschnittlich 10 pro Filiale.
Da es auch Filialen mit 15 und mehr Geräten gibt, gabs es natürlich auch welche mit weniger als 10.

Naja, lies dir die Berichte hier und ich muss schon etwas daran zweifeln (meist wird von unter 10 Geräten berichtet!) - aber mei - meine Rechnung halt ;)

@Finx
Das beste Gerät für unter 180€ ist das X5 ;)

3100 Filialen waren es mal Anfang 2010 ;-)

macman1010 schrieb:
Von Lidl auf Facebook

Er hat insofern Recht, als dass Lidl dort einen Online-Sale sowie eine weitere Belieferung von Filialen angekündigt hat:

Lidl auf Facebook schrieb:
Ich habe sehr gute Nachrichten!!! Wir konnten das "Huawei Ideos X3" Smartphone nachordern. Ihr könnt es also noch heute ONLINE kaufen. Ich melde mich, sobald der Internetauftritt steht.... meine Kollegen sind dran... geduldet euch noch ein wenig...!!! Grüße, Jessica

Lidl auf Facebook schrieb:
Das Handy wird auch nochmal in die Filialen kommen, allerdings kann ich nicht sagen, wie viele in welche Filiale kommen. Sorry! Das mit der Liste höre ich zum ersten Mal, daher kann ich dazu leider nichts sagen. Grüße, Jessica

Angaben zur heutigen Verkaufsmenge und der Anzahl der nachgeorderten Geräte habe ich nicht gefunden.

Lidl | Facebook

LG
Flinx

Vielleicht werfen Sie erstmal die Fonic Teile auf dem Markt.

MFG Andreas

Melkor schrieb:
@Flinx
Das beste Gerät für unter 180€ ist das X5 ;)
Hmm, naja, bei Idealo wird ein Händler (mit schlechter Bewertung) angezeigt, der das Gerät angeblich für 177,- (plus Versand) vertickt. Aber stimmt schon, das nächstbeste ist das nächstgrößere Huawei :smile:

FlinxDE schrieb:
Hmm, naja, bei Idealo wird ein Händler (mit schlechter Bewertung) angezeigt, der das Gerät angeblich für 177,- (plus Versand) vertickt. Aber stimmt schon, das nächstbeste ist das nächstgrößere Huawei :smile:
Alternate und Mix sind zwei sehr gr. Shops mit sehr guten Bewertungen (Siehe Geizhals.at/de) ;) Aber egal, das konnte ich nicht stehen lassen ;)

• Danke
Reaktionen: FlinxDE
Melkor schrieb:
Alternate und Mix sind zwei sehr gr. Shops mit sehr guten Bewertungen (Siehe Geizhals.at/de) ;) Aber egal, das konnte ich nicht stehen lassen ;)

Hast ja Recht.

Don't mess with Melkor :huh:

Hallo Zusammen,
habe auch heute morgen zugeschlagen.
Meine Frage an Euch, ist die Freischaltung bei Euch schon erfolgt?
Ich habe meine um 11.11 Uhr Online bei Lidl-Mobile.de gemacht und noch nichts gehört.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Also bei mir ging die Freischaltung innerhalb weniger Minuten.