Huawei Ideos X3 für 99 bei Lidl ab dem 1.9/ab 19.9 regulär bei Fonic

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich war heute in zwei finialen und joa wurde mir gesagt wenn ich dir es heute gebe kriege kündigung

4 Stück pro Filiale in Raum Duisburg ! Ich hatte Glück morgen kann ich 2 abholen, könnte netterweise eine Verkäuferin überreden sie für mich zur Seite zulegen... Wollte erst ein kaufen da kam heute meine Schwägerin und bat mich noch ein zu kaufen… Hammer ein China Handy und soviel Stress um es zu bekommen ;)

Wieso assozial?

Ich weiß nicht was ich assozialer finden soll. Am abend kurz vor Geschäftsschluss mir eine Handy zu holen, weil ich es morgen früh nicht schaffen würde, und die Handys garantiert bis mittags nicht mehr da sind!

Oder als Discounter eine Ware dick und fett zu bewerben, und dann ganze 3 Stück auf Lager zu haben,...

Gruß,
Andi

P.s. könnt ihr bitte eure Erfahrungen und Bilder vom auspacken, erste Eindrücke usw. im Unboxing-Thread kundtun?

Hast du Recht wenn ich arbeiten müsste, hätte ich auch keine Möglichkeit es zu bekommen! Bei Aldi, Lidl und den anderen, um 8 Uhr sind es immer 60 % Rentner 30% Arbeitslose und 10 % ist Rest der nur von Glück reden kann!

AdO089 schrieb:
Oder als Discounter eine Ware dick und fett zu bewerben, und dann ganze 3 Stück auf Lager zu haben,...
Hast du dir schon mal überlegt, wie schwer es ist, Aktionsware zu balancen, wenn man damit 8000 Filialen beliefert?
Im Fall des Ideos betrifft es zu diesem Werbetermin zwar "nur" 3500 deutsche Filialen. Aber 3*3500 sind auch 10500 Stück, die mal eben so rumfliegen.
Die Ware wird bei einem solchen Gerät nach einen errechneten Verteilungsschlüssel zugeteilt. Je mehr Umsatz, desto mehr Geräte. Was soll man machen?

Ich kann nur eins zu den üblichen Mengenvorwürfen sagen: Jeder Händler will verkaufen! Lockvogelangebote sind hier definitiv Phantasie! Das erwiesenermaßen schlimmste Problem für Händler sind sog. Regallücken, sprich Ware die da sein sollte, es aber nicht ist. Und das wissen die Händler sehr wohl!

ShockeR schrieb:
Ich habe die Handys von einem Lidl aus Frankfurt/Main, den genauen Standort möchte ich jetzt ungern nennen. Hab die Handys schon ein Tag vorher Reserviert (wo noch keine da waren) und heute abgeholt.
Mach dir keine Hoffnungen...;)
Kostet mich keine 5 min. rauszufinden wo vor Werbetermin Ware über den Tisch ging...

Los Los, melde es der Verbraucherzentrale ;-)

Googlemon schrieb:
Los Los, melde es der Verbraucherzentrale ;-)
Was hätte ich davon "uns" die Verbraucherzentrale an den Hals zu hängen?
Interessiere mich da eher für die Mißachtung ausdrücklicher Anweisungen...zumal das ja kein neues Thema ist und für Kunden einfach extrem ärgerlich ist! Ich finde der Kunde hat einen berechtigten Anspruch auf Fairness...

Mißachtung ausdrücklicher Anweisungen & Anspruch auf Fairness... Du hast ja coole Sprüche ! Gäbe es noch Inquisition wärst du bestimmt dabei ?

Jetzt Knistert es noch.
Aber morgen wird es wohl in einigen Gegenden knallen.
Alleine die ganzen Kids/Jugendlichen, für die das eine Chance auf ein erstes Smartphone (auch zum Spielen und Musik hören) ist.

ombrenrw schrieb:
Mißachtung ausdrücklicher Anweisungen & Anspruch auf Fairness... Du hast ja coole Sprüche ! Gäbe es noch Inquisition wärst du bestimmt dabei ?
In deinem Arbeitsumfeld gibt es also keine Vorgaben?
Und du findest es nicht unfair, wenn du zur Ladenöffnung etwas kaufen möchtest, was dann leer ist?

Solltest du beide Frage mit JA beantworten können, erspare ich dir/mir/allen anderen hier die Diskussion.

Na, alle schon startklar? ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

danke für´s wecken ;)

Jup, bin wach, ab ins Bad und auf geht´s. Einmal Kassel, wenn nicht, dann noch Melsungen.

LG, Simon

Habs! Hat ne Schutzfolie drauf, die so aussieht, als könnte und sollte sie länger drauf bleiben. Sehr schön. Wird jetzt erst mal geladen, der neue, kleine Bruder von meinem Desire. Anstehen mußte ich nicht, hab sogar noch normal eingekauft (sonst hätte ich halt bei Fonic bestellt).

PS: An den B(usiness)-Wart hier: Unser Geschäft macht um 7 auf, also alles im Rahmen. Die Kassiererin hat sich übrigens nen Ast abgefreut über den Umsatz.

Hab meins.

Gab geschätzte 6-8 Stück in "meiner" Filiale. Ich war Nr. 2 an der Kasse, der vor mir wollte zwei.

Hab gleich gesagt, sie soll ein paar mehr mitbringen, als sie nach hinten gegangen ist. Hat dann zwei Pappkartons mitgebracht, in jedem zwei Handies. Der hinter mir hat auch eines genommen, dann kam noch einer raus der zufrieden war - und die, die neben mir das Fahrrad aufgeschlossen hat, ging schon leer aus.

Dachte so etwas muß in ausreichender Anzahl vorhanden sein, wenn es so beworben wird?

Jetzt muß ich mal schaun daß ich diesen Akkudeckel irgendwie runterkriege... Werd irgendwie aus den Pfeilen nicht ganz schlau mit Schieben in allen Varianten hab ich es schon versucht...

Ich glaub ich brauch erst mal einen Kaffee...

Ach, unsere Filiale macht übrigens auch um 7 auf.

Wir haben das erste für meine Freundin bekommen, hinter uns hat auch einer eins gekauft, wenn ich kein Urlaub hätte würde ich mich wohl auch sehr aufregen... Akkudeckel einfach mit der flachen hand nach unten aufschieben. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke, flache Hand hat gefunzt.

So, Gerät auf dem Markt, wo bleibt CM7?? :D

War gerade bei Lidl. Die hatten nur 6 Stück an der Kasse.
Ich war der 5te in der Schlange. Glück gehabt :)
Jetzt erstmal laden ;)