M
mantukasde
Erfahrenes Mitglied
- 39
also ich war heute in zwei finialen und joa wurde mir gesagt wenn ich dir es heute gebe kriege kündigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du dir schon mal überlegt, wie schwer es ist, Aktionsware zu balancen, wenn man damit 8000 Filialen beliefert?AdO089 schrieb:Oder als Discounter eine Ware dick und fett zu bewerben, und dann ganze 3 Stück auf Lager zu haben,...
Mach dir keine Hoffnungen...ShockeR schrieb:Ich habe die Handys von einem Lidl aus Frankfurt/Main, den genauen Standort möchte ich jetzt ungern nennen. Hab die Handys schon ein Tag vorher Reserviert (wo noch keine da waren) und heute abgeholt.
Was hätte ich davon "uns" die Verbraucherzentrale an den Hals zu hängen?Googlemon schrieb:Los Los, melde es der Verbraucherzentrale ;-)
In deinem Arbeitsumfeld gibt es also keine Vorgaben?ombrenrw schrieb:Mißachtung ausdrücklicher Anweisungen & Anspruch auf Fairness... Du hast ja coole Sprüche ! Gäbe es noch Inquisition wärst du bestimmt dabei ?