A
avravr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
In Zeiten von HTML5 ist Flash eh überbewertet
EiFöhn etc können es ja auch nicht...
Gruß
avravr
Gruß
avravr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
avravr schrieb:In Zeiten von HTML5 ist Flash eh überbewertet
Gruß
avravr
Melkor schrieb:Nur, dass das Iphone auf meist spezielle Seiten umgeleitet wird und man als Androidler entweder die normale Seite oder die miesen mobilen Seiten benutzen muss!
Ich hoffe, dass der 7227 mal bald verschwindet - der Chipsatz ist einfach nicht mehr zeitgemäß
Melkor schrieb:Huwaei hätte nochmals 10 mehr verlangen und einen netten 7230 (wie Huawei X5) sollen verbauen.
my 2 cents
Melkor schrieb:Ui, der Spiegel ista uch begeistert (ansonsten ja das absolute Apple Blatt)
Billig-Smartphone: China zeigt, wie's geht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Ich glaube es wird für ein Ideos X3 Forum Zeit!
avravr schrieb:In Zeiten von HTML5 ist Flash eh überbewertet
Gigagott schrieb:Mir ist egal was das iGedöns nicht kann, ich möchte einfach nur wissen ob Flash auf dem X3 - wenn überhaupt - halbwegs flüssig läuft weil es einige Seiten gibt die ohne nicht funktionieren.
Ausserdem wäre es mal interessant zu erfahren wie die Plastikoberflächen an dem Teil, insbesondere der Touchscreen und die Metallstreifen, nach ein paar Wochen in Taschen und ähnlich problematischen Umgebungen aussehen. Ich kenne genügend Geräte von deutschen Qualitätsherstellern mit solchen Lack- oder Chromoberflächen, die nach kurzer Zeit wie mit 100er-Schleifpapier bearbeitet aussahen.
Für den Plastiktouchscreen sollte Lidl am besten gleich eine Zehnerpackung Schutzfolien oder eine Tube Displaypolitur dazupacken.
Lötende Grüsse
Tom
avravr schrieb:Welche deutschen Qualitätshersteller kennst du denn, die Smartphones herstellen, die sich in den Taschen auflösen?
Zu den Schutzfolien...
Nicht jeder ist auf diese angewiesen, mein 2 Jahre altes Nokia sieht aus wie neu (ohne Schutzfolie, Socke etc)....
Alles nur eine Frage der Behandlung
Wenn man sein Handy natürlich in jede sandige Tasche steckt sollte man aber drüber nachdenken, dieses doch etwas von äußeren Einflüssen zu schützen
Gigagott schrieb:Auf meinem Samsung Galaxy Ace (mit Glasscreen) habe ich eine teure Schutzfolie drauf und wenn ich mir so ansehe wie verkratzt die schon nach einem Monat bei durchaus vorsichtiger Behandlung ist ... wie soll das dann bloss bei einem Plastikscreen gutgehen?
Lötende Grüsse
Tom
LittleJohn schrieb:Was kaufst Du denn für Folien? Ich hab ne Vikuiti und die hat seit einem Jahr keinen einzigen Kratzer.
AdO089 schrieb:Oder was machst du mit dem Telefon, wenn ich Sand oder Schlüssel in der Tasche habe ist das normal, egal bei welcher Folie!!!
AdO089 schrieb:Am 31. am Abend bekommst du es auch schon, musst halt fragen!
Wobei es vom Gesetz (das wusste ich selber nicht) 3 Tage vorrätig sein MUSS!!!!! "Nur so lange der Vorrat reicht" zählt nicht.
Gruß,
Andi
Hmm... eben in Deinem Link wird aber von Adobe Flash 10.1 gesprochen.. also kann es natürlich doch Flash, oder..?Melkor schrieb:Und welche Seite?
Das Ding hat einen alten Qualcomm MSM7227 Chipsatz - der kommt beim ZTE Blade, HTC Wildfire S usw. zum Einsatz und kann kein Adobe Flash!
(meine Quelle: Huawei U8510 IDEOS X3 - Full phone specifications)