M
mike21
Gast
hi tho85, ich habe sogar die schutzfoie vorsichtig abgemacht, die sind immer noch zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SalvatorAudax schrieb:Huawei X3 Online bestellen unter:
HUAWEI Technologies Smartphone Huawei X3 - Lidl Deutschland - lidl.de
Grüße von Salvator Audax
delvos schrieb:Guck mal ganz genau. Bei meinem ist sie auch fast "unsichtbar".
Du kannst sie auch am Rand des Bildschirms erfühlen. Ohne Folie ist es eine Ebene bis zum Rückendeckel.
200 vielleicht nicht, aber die drei als nächstes endenden Auktionen (nicht Sofort-Verkäufe!) liegen aktuell alle über 120 und die haben noch ein püaar Stunden:Tozupi schrieb:Den Käufer möchte ich sehen der 200 Öcken dafür rausschmeisst.
FlinxDE schrieb:Huawei wird jetzt alle Hebel in Gang setzen, um neue Geräte ranzuschaffen. Wenn in Europa jedoch keine Mengen mehr verfügbar sind, dauert es mindestens einen Monat bis neue Geräte aus China per Schiff hier sein können.
FlinxDE schrieb:200 vielleicht nicht, aber die drei als nächstes endenden Auktionen (nicht Sofort-Verkäufe!) liegen aktuell alle über 120 und die haben noch ein püaar Stunden:
http://www.ebay.de/sch/i.html?rt=nc&LH_Auction=1&_nkw=huawei+ideos+x3&_trksid=p3286.c0.m301
Flinx
Das ginge schon, aber dann dürften die Teile nicht mehr 99 kosten.Luemel schrieb:Wenns so dringend ist kann man die Dinger ja auch flott ins Flugzeug setzen ^^
Tozupi schrieb:Hast Du die Flatrate aktiviert? (SMS "Start handyflatrate" oder im Internet)
Dann musst Du die Bestätigungs-SMS abwarten ansonsten bist Du bist zur Bestätigung "Normalen" Abrechnungstarif.