Huawei Ideos X3 für 49,95 Euro bei Tchibo

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht der Buchstabe P bei dir auf der Standardtastatur leicht und ohne Probleme? Du hast ja bestimmt eins von den neuen Tchibos.

Maniaxx schrieb:
Geht der Buchstabe P bei dir auf der Standardtastatur leicht und ohne Probleme? Du hast ja bestimmt eins von den neuen Tchibos.

bei mir gehts auch leicht und ohne probleme ;) habs auch vom tchibo

• Danke
Reaktionen: Maniaxx
Danke. Ist bei meinem Lidl anders.
Mein 'P' geht entweder gar nicht oder macht Dauerfeuer. P-hold für '0' geht sehr schwer und fast nie beim ersten Versuch. So wie es viele Andere auch schildern.
Mal schauen, ob ich da was ohne Kassenbon machen kann (ist aus zweiter Hand).

Habe meines auch vor knapp 1 1/2 Stunden bekommen. Bei dem Preis von 50 € konnte ich einfach nicht widerstehen es mir als Zweitgerät zu holen. :D

Der erste Eindruck bis jetzt ist ganz gut.

Bei mir geht das P fast immer. Ab und zu spricht es nicht beim ersten Versuch an. Bei meinem i9000 ist die Displayscheibe noch 3 mm groesser als das Anzeigefeld. Beim X3 kommt gleich der Rand.

Schnueppi

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Mit einer anderen Tastatur (Touchpal) habe ich damit keine Probleme mehr. Und so schlimm, wie es hier beschrieben wurde, war es bei meinem Lidl Gerät auch nie.

nix gegen tchibo aber der service dort war so schlecht!!
bin echt entsetzt gewesen

Viell. für den ein oder anderen interessant: Es ist wieder zu 50€ verfügbar!
Kaufen, marsch marsch... ;-)
Wenn man mal überlegt: Ersatzakkudeckel 10€, Ersatzakku 10€, Ladegerät & USB-Kabel 10€, 5€ zum Telefonieren. Als Ersatzteillager viell. gar nicht so verkehrt... *grübel*

Schon wieder weg, sonst hätt' ich mir auch eins geholt :( Schade...

Wegen dem p:
Ich nutze Hacker`s Keyboard und drehe das X3 nach links, dann hab ich die Zahlen und Buchstaben alle auf einmal und aus p wird nicht o und aus löschen wird nicht m.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App

komisch, das Problem mit dem P hatte ich nie, dafür wird meine 0 immer eine 9...

die haben jetzt anscheinend das LG P350 Optimus Me zu den gleichen Konditionen im Angebot

Mit Froyo (2.2). Das ist ja nun wirklich schon ziemich angestaubt...

Meld, hab noch eins über, guck mal HIER

für 75 EUR abzugeben

Preis Tchibo 49,95 € + Versandkosten 4,95 € + ~10 € Unlockcode = 64,90 € + Versandkosten per Hermes 4,30 € = 69,20 € Rest sind Paypalgebühren und meine Spesen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
80 euro !?

In der Filiale meines geringsten Misstrauens (bis vorgestern jedenfalls) habe ich noch eins bekommen können. Sollte den Freischaltzettel gleich ausfüllen, habe mich aber gesträubt (brauche die Karte ja nicht, hab noch eine von tchibo mobil) - daraufhin wurde der Karton aufgerissen und ich bekam nur den Handykarton und die Packung mit der SIM. Ein nicht näher zu identifizierender Papierstapel wanderte in den Papierkorb ("das darf ich Ihnen nicht geben"). Hallo? Ist das so üblich, oder war die Mitarbeiterin nur besonders kreativ?
Egal, die alte Karte läuft.
Firmware war übrigens 2.3.3, kann also sein, daß ich noch eins aus der alten Serie erwischt habe.
"war", denn jetzt ist erst einmal 2.3.5 drauf. Dass der Touchscreen so wenig zwischen Wischen und Drücken unterscheiden kann, nervt aber ein bisschen.
Ich überlege jetzt, ob man die eine oder andere App auch auf das Zweithandy (Samsung) verpflanzen könnte... bevor dann CM 7.2 drauf kommt.

steve8x8 schrieb:
Dass der Touchscreen so wenig zwischen Wischen und Drücken unterscheiden kann, nervt aber ein bisschen..

Dieser Fakt geht mir so richtig auf die Eier :D
Versuch mal mit dem X3 ordentlich nen Pattern Lock einzugeben

steve8x8 schrieb:
Hallo? Ist das so üblich, oder war die Mitarbeiterin nur besonders kreativ?

Wow, das ist sogar außergewöhnlich kompetent, wenn mit den Unterlagen die sofortige Nutzung möglich wäre. Das ist ohne Registrierung nämlich nicht erlaubt, im Prinzip dürfen auch Prepaid-SIMs nur nach Identifikation mit PA oder RP+Meldebescheinigung freigeschaltet werden. Entweder in der Filliale oder später per PostIdent. Viele Discounter und Handelsketten verstoßen dagegen. Da war die Mitarbeiterin mal richtig informiert.

Beim letzten Mal (Surfstick) mußte ich auch ein Formular faxen und dann fast eine Woche warten, vorher war die SIM nicht freigeschaltet. Ich nehme an, daran hat sich nicht viel geändert?

Sie SIM kann man doch bestimmt online aktivieren, so wie bei Fonic und Co.