Slim
Neues Mitglied
- 3
Willkommen in der Geiz ist Geil-Welt von heute.
Gib´s doch zu, du hast dir auch eins bestellt ;-)
Gib´s doch zu, du hast dir auch eins bestellt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
schorhr schrieb:Hallo, darf ich sowas hier posten? Sonst lösche ich es gleich wieder:
i-SmartSim 2008 SIM Card Unlock Attachment for Nokia and Most Other Cell Phones - Free Shipping - DealExtreme (Gibts für ~$1 mehr auch aus dem EU Lagerhaus)
...
vinta schrieb:und die wichtigste Frage scheint zu sein, wie man selbst bei so einem Billigstangebot noch den Netlock wegbekommt ...
Christian
Androidiotikus schrieb:Mit einem Netlock ist das ganze ja auch witzlos, zumal das O² (Daten)Netz scheiße ist .
meiner kam auch am Abendl.art schrieb:Habe meinen Code gestern Abend vom Doc (also etwa 24 h nach dem Kauf) erhalten: klappte...
Eclipse6S schrieb:Hast du vllt. die boot.img Datei gewaechselt?
Andre42 schrieb:Naja, so ein x3 ist ja auch für zu hause interessant. WLAN-SIP-Telefon, Radiowecker usw. Bei 49 kostet schon ein Internetradio mehr.
Wäre nicht die niedrige Akkuleistung vor allem bei WLAN-Betrieb, wäre es schon cool.
Ich nutze mein x3 eh mehr zu hause als unterwegs.
onemaster schrieb:hatte 2.3.3 drauf und Netlock. Dieser war weg nachden ich 2.3.5 von hier installiert habe. Allerdings ist diese Version Netlock frei. kannst es ja auch mal damit versuchen
onemaster schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-huawei-ideos-x3-android-2-3-5.206758.html
Probiert das mal aus.
ich erzaehle keinen Unsinn. die ersten waren MIT Netlock. ich weiss doch wohl am besten welche Karte vorher drin ging und welche nicht und was jetzt geht.
epsylon schrieb:es gibt bei modaco ein ROM für das U8650, bei dem "NO LOCK SIM" als besonderheit angegeben wird. Vielleicht das mal probieren - die U8650 roms gehen ja meines wissens auch auf dem x3?
Huawei U8650 - Android @ MoDaCo
edit: ich sehe gerade, das file kann man wohl nicht gratis downloaden, aber eine goolge suche nach dem dateinamen liefert alternative downloadquellen...
angbor schrieb:Soweit ich weiß, ist das Entfernen des Netlocks verboten und darf deshalb hier im Forum nicht besprochen werden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...92/netlock-entfernen.186138.html#post-2484257