A
ActionMad
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Also bis jetzt habe ich nirgendwo gelesen dass es geklappt hätte um ehrlich zu sein.Slim schrieb:soeben bestellt, ich hoffe den Simlock bekommt man raus!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also bis jetzt habe ich nirgendwo gelesen dass es geklappt hätte um ehrlich zu sein.Slim schrieb:soeben bestellt, ich hoffe den Simlock bekommt man raus!?
Slim schrieb:ich leider auch nicht... Aber dennoch werde ich das Handy mal rooten und ein Customrom draufspielen.
Es muss eigentlich möglich sein.
Und wenn nicht hat man Rückgaberecht ;-)
Slim schrieb:ich leider auch nicht... Aber dennoch werde ich das Handy mal rooten und ein Customrom draufspielen.
Es muss eigentlich möglich sein.
Und wenn nicht hat man Rückgaberecht ;-)
ActionMad schrieb:Eine neue ROM hat nichts mit dem Netlock Zutun, außerdem wäre ich Vorsichtig wie weit das Rückgaberecht greift mit einer neuen ROM.
AdO089 schrieb:...
Eigentlich krass ,wenn man sich überlegt das die GEMA beriets pro Phone 38 uro kassiert, wieviel wohl dann noch Huawei übrig bleibt?
Slim schrieb:ach ich guck einfach mal....falls es nicht geht kann Tchibo halt mal ein paar Euro verdienen
Ab 8 GB internem Speicher werden 36, darunter 16 fällig.
das X3 hat 768 MB internen Speicher
ActionMad schrieb:Also bis jetzt habe ich nirgendwo gelesen dass es geklappt hätte um ehrlich zu sein.
onemaster schrieb:Ich kann halt nur meine Erfahrung berichten. Möglich dass der Netlock dadurch verschwand als ich das inoffizielle update auf 2.3.5 installiert habe welches es auch hier gibt.