E
ela1977
Neues Mitglied
- 0
guten morgen ihr lieben. ich habe folgendes problem. mein handy hat sich, nachdem der akku leer war, von allein ausgestellt. ich hab noch die melodie wahrgenommen, die es von sich gibt, wenn das handy sich ausstellt. heute früh hab ich dann das handy laden wollen. es tat sich aber nichts. auch ließ es sich überhaupt nicht mehr einstellen. es ist praktisch "tot" was ist mit meinem handy passiert? nun muss ich dazu schreiben, das ich eben gerade während ich euch mein problem schildere, mein handy doch anstellen konnte, was mir die ganze zeit nicht gelang. was hat mein handy für ein problem? woran kann es liegen, das es sich eine ganze zeit nicht anstellen ließ? ich danke schon mal im voraus für eure mitteilungen. könnte den post ja löschen, das es ja wieder geht, aber vielleicht hat jemand ja eine idee, was ich machen kann, sollte ich demnächst wieder das problem haben. kann es auch einfach sein, das mein toller akku schon im eimer ist? ich hab es jetzt ans ladekabel angeschlossen, es steht dort, dass das handy geladen wird, die anzeige bleibt aber rot und es bleibt bei 0%.
Zuletzt bearbeitet: