C
celcius
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
ja, werde es heute Abend noch mal versuchen, wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm, ich werde es überleben.
Danke dir für deine Geduld und Hilfe
Danke dir für deine Geduld und Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
celcius schrieb:da D1 und o2 sich getrennt haben und wir somit keine Abdeckung mehr hatten.
mblaster4711 schrieb:Komisch ich dachte O2 gehört der Telefonica und wäre die Konkurrenz von Vodafone. Aber evtl habe ich das nicht mitbekommen als ich noch bei VF beschäftigt war.
Sent from my Milestone using Tapatalk
mblaster4711 schrieb:Aber die Zeiten sind vorbei, O2 baut fast überall wo ein Mast steht, ihr Zeugs dazu,
ups, ne 1 mit ner 2 verwechselt :/
war daß das mit dem "wenn man aus dem Ort rausfährt, bricht jedes Gespräch ab"?
Aber die Zeiten sind vorbei, O2 baut fast überall wo ein Mast steht, ihr Zeugs dazu, das nimmt solche Ausmaße, das der Fritz Jussen von VF, richtig bammel hatte den Bestech- ähm ich meine Connect-Test 2010 zu geweinnen, aber wenn man im Falle eines Sieges mal eben 10000 Exemplare von Connect mit einem Sonderdruck quer über den Tietel und die komplette Seite zwei bestellt, dann wird man schon gut abschneiden
Sent from my Milestone using Tapatalk
Naja, das kann ja schließlich mal passieren bei einem Anbieter, der doch tatschlich von sich meint, in einer Liga mit den D-Netz-Betreibern zu spielen ...Bis jetzt haben wir noch keinen Empfang von o2.