Hintergrundrauschen Audioausgabe

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die LÖSUNG heisst Lautstärkeregler! Einfach eine Verlängerung mit Lautstärkeregler oder Kopfhörer mit integriertem Regler besorgen, die Medienlautstärke beim Abspielen auf minimale Laustärke stellen und mit dem Regler soweit "Dimmen" bis das Fiepen/Rauschen verschwunden ist. Danach die Medienlautstärke beim Phone wieder hochstellen. :thumbsup:
Bei meinem Sennheiser CX-300 hatte ich auch das Probem weil dieser ziemlich laut bzw. effizent ist und somit das Störgeräusch stark wiedergibt.
Weil die Störgeräusche jedoch nicht durch Lauterstellen am Phone verstärkt werden funzt es mit oben genannter Methode einwandfrei.
Mein Sound ist jetzt kristallklar und bei lautlosen Stellen im Mp3 ist jetzt kein Geräusch zu hören.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

• Danke
Reaktionen: haraldix
ich habe f. mich eine lösung gefunden - das eingeschickte X3 wurde ausgetauscht - es raucht immer noch.
also habe ich mir wie in anderen foren vorgeschlagen eine sennheiser cx299 mit lautstärkeregler zugelegt :thumbsup: es klappt - X3 player auf maximale lautstärke und dann über kopfhörer lautstärkeregler regeln.

Zurück
Oben Unten