S
stufi111
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo, ihr redet hier immer was von satfix und 7 Satelliten, wo bekomme ich das denn angezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Exilant schrieb:...Vielleicht ist es auch ein problem von google Maps, habe die geokoordinaten eines im Wald aufgenommenen fotos mit exiftool extrahiert, und dann bei maps (auf dem pc) eingegeben, und es sprang zu einem halbwegs nahen Bauernhof. Aber ist so jedenfalls nicht wirklich brauchbar.
panograf schrieb:[...]
Ein grüner Pfeil sitzt an der Stelle der eingegebenen Koordinaten,
die zweite rote Markierung wird an die nächste bekannte Adresse gesetzt.
Das könnte in Deinem Fall natürlich so weit von den gefragten Koordinaten weg sein, dass es außerhalb der sichtbaren Karte gelandet ist?
frogo schrieb:@Bernd_R:
Du hast alles soweit richtig erkannt. Bei mir war jedenfalls das X3 in dieser Hinsicht defekt-nach Umtausch funktioniert es ...
frogo schrieb:Das Sat-Fix Symbol sehe ich so gut wie nie in der Benachrichtigungsleiste.
frogo schrieb:Daher kontrolliere ich mittels "GPS-Status" den Satfix. Wenn es soweit passt, mache ich meine Fotos.
frogo schrieb:Ist halt ne eierlegende Wollmilchsau, aber für nen Hunny ok.