useron
Neues Mitglied
- 1
Hallo ihr X3ĺer!
--bevor jetzt kommt such selber.....Das tue ich! Aber mehr Augen finden schneller und besser!--
Wie im Titel geht es um Games für das X3.
Natürlich braucht man ja nur den G-Play Store zu plündern....aber diese Spiele dort sind entweder Lahm.. siehe Andors Tail und son Schrott. Die Zenonia Teile gut und schön, aber nicht mein Fall! Genauso wenig wie Immortal Dusk Käse und Co..
Ocean Tower wollte ich probieren, was sagt mir Play Store gibbet net für X3 TOLLL. Warum wird das dann erst zur Auswahl angezeigt?
Ich suche Spiel wie Dark Reign, C&C oder andere Aufbau Strategie
Als Jumb n Run könnte ich mir Tonic Trouble vorstellen oder Rayman.
Als RPG Gothic oder sowas in der Richtung.
Als MMO sowas in der Richtung wie Knight Online.
Solche Sachen muss es doch geben.
Wäre super wenn ihr mit die Augen aufsperrt, ein LINK reicht völlig zu.
Shooter währen auch super. N.O.V.A läuft leider nicht ruckelfrei und Bild ist zu groß für Display.......
Gravity dingsda würde mir auch gefallen, jedoch bricht das Spiel noch während des drückens auf "neues Spiel" ab....
ICH DANKE EUCH SCHONMAL IM VORAUS.
--bevor jetzt kommt such selber.....Das tue ich! Aber mehr Augen finden schneller und besser!--
Wie im Titel geht es um Games für das X3.
Natürlich braucht man ja nur den G-Play Store zu plündern....aber diese Spiele dort sind entweder Lahm.. siehe Andors Tail und son Schrott. Die Zenonia Teile gut und schön, aber nicht mein Fall! Genauso wenig wie Immortal Dusk Käse und Co..
Ocean Tower wollte ich probieren, was sagt mir Play Store gibbet net für X3 TOLLL. Warum wird das dann erst zur Auswahl angezeigt?
Ich suche Spiel wie Dark Reign, C&C oder andere Aufbau Strategie
Als Jumb n Run könnte ich mir Tonic Trouble vorstellen oder Rayman.
Als RPG Gothic oder sowas in der Richtung.
Als MMO sowas in der Richtung wie Knight Online.
Solche Sachen muss es doch geben.
Wäre super wenn ihr mit die Augen aufsperrt, ein LINK reicht völlig zu.
Shooter währen auch super. N.O.V.A läuft leider nicht ruckelfrei und Bild ist zu groß für Display.......
Gravity dingsda würde mir auch gefallen, jedoch bricht das Spiel noch während des drückens auf "neues Spiel" ab....
ICH DANKE EUCH SCHONMAL IM VORAUS.