M
Markus S.
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
mein X3 akzeptiert die Fonic-SIM nicht!!
Woran könnte das liegen?
Meine alte SIM (ca. 4 Jahre alt) von BILDmobile (Vodafone) funktioniert zumindest zum telefonieren.
Ich habe allerdings trotz WLAN auf grün in der oberen Leiste keinen WLAN-Netz. hier wird nur "G" angezeigt.
- Unter Drahtlos & Netzwerke habe ich WLAN aktiviert.
- WLAN-Einstellungen habe ich auch aktiviert, also WLAN Suche und Netzwerkhinweis.
Muss ich noch ein WLAN-Netzwerk hunzufügen, wenn ja welches?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Markus S.
Ich habe noch eine Ergänzung zu meinem Eintrag!
Da sich mein X3 nach dem Verlust der Mobilfunkverbindung nicht wieder in das Mobilfunknetz einwählen wollte habe ich auf "Nur 2G-Netzwerke" umgestellt und das funktioniert. Hat dies eventuell Einfluss auf das WLAN?
Beste Grüße
Markus S.
mein X3 akzeptiert die Fonic-SIM nicht!!
Woran könnte das liegen?
Meine alte SIM (ca. 4 Jahre alt) von BILDmobile (Vodafone) funktioniert zumindest zum telefonieren.
Ich habe allerdings trotz WLAN auf grün in der oberen Leiste keinen WLAN-Netz. hier wird nur "G" angezeigt.
- Unter Drahtlos & Netzwerke habe ich WLAN aktiviert.
- WLAN-Einstellungen habe ich auch aktiviert, also WLAN Suche und Netzwerkhinweis.
Muss ich noch ein WLAN-Netzwerk hunzufügen, wenn ja welches?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Markus S.
Ich habe noch eine Ergänzung zu meinem Eintrag!
Da sich mein X3 nach dem Verlust der Mobilfunkverbindung nicht wieder in das Mobilfunknetz einwählen wollte habe ich auf "Nur 2G-Netzwerke" umgestellt und das funktioniert. Hat dies eventuell Einfluss auf das WLAN?
Beste Grüße
Markus S.
Zuletzt bearbeitet: