R
rabi
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin der totale Android-Anfänger.
Ich habe meiner Guten ein X3 zu Weihnachten geschenkt und es nun auch endlich geschafft dies mit dem PC (WinXP & outlook 2007/SP2) zu verbinden (USB & WLAN).![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Die Syncronisation der Kontakte hat zum Teil funktioniert, die Details wie Geburtstag fehlen.![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Beim Sync. vom Kalender hängt sich HISuite auf (habe es 3 Std lang laufen lassen - ohne Erfolg, egal ob USB oder WLAN), Neustart und Neuverbinden - alles versucht.![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Auch die Geburtstage, die im Outlook-Kontakt hinterlegt sind, werden sowohl im Kalender als auch im Kontakt nicht angezeigt.![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Nun bin ich ratlos, hat jemand hier eine gute Idee?, konnte bisher Nichts so recht in den Foren finden.
Achso, ich möchte nicht über Googlekonto Syncronisieren, man sollte ja nicht alles mitteilen![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Bitte um genaue Beschreibungen, da ich wie gesagt der totale Anfänger bin und mit sämtlichen Begriffen (Widgets etc ???) auf Kriegsfuß stehe.
Es reicht mir schon, dass die HiSuite nicht in dt. ist![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Viele Grüße
Rabi
ich bin der totale Android-Anfänger.
Ich habe meiner Guten ein X3 zu Weihnachten geschenkt und es nun auch endlich geschafft dies mit dem PC (WinXP & outlook 2007/SP2) zu verbinden (USB & WLAN).
![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Die Syncronisation der Kontakte hat zum Teil funktioniert, die Details wie Geburtstag fehlen.
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Beim Sync. vom Kalender hängt sich HISuite auf (habe es 3 Std lang laufen lassen - ohne Erfolg, egal ob USB oder WLAN), Neustart und Neuverbinden - alles versucht.
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Auch die Geburtstage, die im Outlook-Kontakt hinterlegt sind, werden sowohl im Kalender als auch im Kontakt nicht angezeigt.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Nun bin ich ratlos, hat jemand hier eine gute Idee?, konnte bisher Nichts so recht in den Foren finden.
Achso, ich möchte nicht über Googlekonto Syncronisieren, man sollte ja nicht alles mitteilen
![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Bitte um genaue Beschreibungen, da ich wie gesagt der totale Anfänger bin und mit sämtlichen Begriffen (Widgets etc ???) auf Kriegsfuß stehe.
Es reicht mir schon, dass die HiSuite nicht in dt. ist
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Viele Grüße
Rabi