Fehler beim STarten der App Splashtop

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

|HH|

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe mir heute die Amazon Gratis App Splashtop gegönnt. Leider bekomme ich immer beim Versuch der Anmeldung den Hinweis: "Die Anwendung Splashtop Remote Desktop wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Ich habe die Stock 2.3.3 drauf. Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen? Vielen Dank!

Splashtop Remote Desktop ist kostenpflichtig (3,80€).
---
Soweit zusehen ist die App ab Android 2.2, sollte also laufen, wenn nicht kann es trotzdem schonmal kompatibilitätsprobleme geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich schon. Amazon bietet aber über den eigenen Appstore täglich eine GRATIS APP an, die niormalerweise konstenpflichtig ist.

Aus deiner Antwort schließe ich, dass ich wohl Pech gehabt habe? Es funktioniert oder funktioniert nicht?
Grüße

|HH| schrieb:
Eigentlich schon. Amazon bietet aber über den eigenen Appstore täglich eine GRATIS APP an, die niormalerweise konstenpflichtig ist.
Ah ok, wusst ich nicht. ^^
Aus deiner Antwort schließe ich, dass ich wohl Pech gehabt habe? Es funktioniert oder funktioniert nicht?
Wahrscheinlich, ich weiß natürlich nicht auf welchen Geräten programmiert und getestet wurde. Die behaupten zwar immer alle, dass die Apps ab Version x lauffähig sind, aber die können das ja nicht für alle pauschal sagen. ;-)

Vielen Dabk für deine Hilfe. Könnte eine custom rom eine Problemlösung darstellen? CM 7.2 z.B.?

Splashtop läuft unter cm7! Gerade getestet.

Klasse, dank dir! Du hast auch ein X3 nehm ich an?