Tozupi
Dauer-User
- 178
So kenn ich es nur. Grün heisst es kann gesynct werden. Nicht das es das tut. Auch ist der download vom Market nur unter grün möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
riddim schrieb:Hi,
...
Und was für eine Funktion hat das Widget "Automatisch" oben in der "Taskleiste" wenn ich sie herunter ziehe? (neben WLAN, Bl, GPS)
Sackface schrieb:Schon traurig, dass mein Zweit-Smartphone für 99,99 einen besseren GPS Empfang als mein Galaxy S hat. Bekomme selbst in der Wohnung 3-4 Satelliten wo beim Galaxy S absolut nichts geht.
Insgesamt liegt das Teil super in der Hand und macht einen weitaus höherwertigen Eindruck. Display, Sprachqualität sind absolut i.O. und der Speed auch. Immer dabei die Preisklasse im Auge behalten.
Der interne Speicher ist natürlich etwas knapp, zumal man nicht alle Apps auf SD Karte veschieben kann.
Insgesamt ein gutes Gerät und für knapp 100,- schon ein Schnäppchen - natürlich mit den bekannten Einschränkungen.
silver surfer schrieb:Hi,
mach mal einen hard-reset (auf Werkseinstellung zurücksetzen), wenn das auch nichts hilft bleibt Dir wohl nur der Umtausch.
Viele Grüße
silver surfer