K
kirchheim1
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe mir bei Lidl das Huawei X3 gekauft und kam problemlos ins Internet. Durch die Rufnummermitnahme (von Vodafon) besteht nun kein Internetzugang mehr. Laut Fonic Kundenberatung müsste ich die Einstellungen von ihrer Seite nur eingeben. Ich habe es versucht, weiß leider mitunter nicht, was was bedeutet und komme aber immer noch nicht ins Internet.
Kann mir jemand vielleicht die genauen Einstellungen sagen? Ich bin über Einstellungen-Mobilfunknetz-Zugangspunkte in das Menü gegangen.
Vorgegeben sind folgende Begriffe:
Name:
APN:
Proxy:
Port:
Nutzername:
Passwort:
Server:
MMSC:
MMS-Port:
MCC:
MNC:
Autentifizierungstyp:
APN-Typ:
Es wäre klasse, wenn jemand auch dieses Problem hatte und es lösen konnte.
Vielen Dank schon einmal.
Kann mir jemand vielleicht die genauen Einstellungen sagen? Ich bin über Einstellungen-Mobilfunknetz-Zugangspunkte in das Menü gegangen.
Vorgegeben sind folgende Begriffe:
Name:
APN:
Proxy:
Port:
Nutzername:
Passwort:
Server:
MMSC:
MMS-Port:
MCC:
MNC:
Autentifizierungstyp:
APN-Typ:
Es wäre klasse, wenn jemand auch dieses Problem hatte und es lösen konnte.
Vielen Dank schon einmal.