J
joggybaer
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
hab seid Gestern folgendes Problem, wollte das X3 Benutzen und hab es versucht zu Entsperren, bei diesem Vorgang hat es sich mitten im Bild Slide Aufgehangen. Habe dann einen Neustart gemacht und alles ging wieder. Aber nach kurzer Benutzung ist mir Aufgefallen das sich bei Dunklem Hintergrund Geisterbilder bzw. Eingebrannte Schriften und Zahlen sowie der Schalter zum Entsperren verewigt haben, Dachte bei Heutigen Displays gäbe es sowas nicht mehr, kenne das nur von Alten Monitoren. Hab dann bemerkt das irgend ein app die Automatische Abschaltung des Displays bei nichtbenutzung abgeschaltet hat, denke das Display hat eine ganze Nacht durch gelaufen und sich nun Eingebrannt man kann erkennen das dort ein Datum steht und zwar der 5 Oktober und Aufgeladen ist zu Lesen.![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Hab nochmal einen Neustart gemacht und ein anderes Hintergrundbild gewählt aber immer wenn das Display Dunkler wird sieht man es immer noch.
Jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Gruß
Jürgen
hab seid Gestern folgendes Problem, wollte das X3 Benutzen und hab es versucht zu Entsperren, bei diesem Vorgang hat es sich mitten im Bild Slide Aufgehangen. Habe dann einen Neustart gemacht und alles ging wieder. Aber nach kurzer Benutzung ist mir Aufgefallen das sich bei Dunklem Hintergrund Geisterbilder bzw. Eingebrannte Schriften und Zahlen sowie der Schalter zum Entsperren verewigt haben, Dachte bei Heutigen Displays gäbe es sowas nicht mehr, kenne das nur von Alten Monitoren. Hab dann bemerkt das irgend ein app die Automatische Abschaltung des Displays bei nichtbenutzung abgeschaltet hat, denke das Display hat eine ganze Nacht durch gelaufen und sich nun Eingebrannt man kann erkennen das dort ein Datum steht und zwar der 5 Oktober und Aufgeladen ist zu Lesen.
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Hab nochmal einen Neustart gemacht und ein anderes Hintergrundbild gewählt aber immer wenn das Display Dunkler wird sieht man es immer noch.
Jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Gruß
Jürgen