FlinxDE
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Das X3 hat ja eine ganz brauchbare Überwachung des Datenvolumens namems Smart Traffic mit an Brod. Weiß jemand wie man die wieder zurücksetzen kann? Ich finde die Option nirgendwo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Angroit schrieb:Jetzt muss man nur noch herausfinden, zu welchem Zeitpunkt der Mobilfunkanbieter das Datenvolumen wieder zurücksetzt.
Bei der Lidl- bzw. Fonic-Flatrate ist es zum Anfang des Kalendermonats, soweit ich weiß. So dass man am 01.10. das Volumen beim Traffic Manager wieder auf Null setzen könnte.
Bei anderen Mobilfunkanbietern ist das Zurücksetzen vermutlich häufig an den Abrechnungszeitraum gekoppelt.
http://www.lidl.de/de/asset/other/LIDL_MOBILE_Preisliste.pdf8,99 pro Abrechnungsmonat (Beschränkung auf GPRS Geschwindigkeit ab 500 MB/Kalendermonat)
ItsLeo schrieb:Lösung zum Zurücksetzen:
Der genutzte Datenverkehr (2G/3G) im laufenden Monat kann mit der Funktion: Datenverkehrsrichtung korregiert oder mit dem Wert: Null zurückgesetzt werden.
Komplett alle erhobenen Daten können wie folgt zurückgesetzt werden:
Einstellungen >> Anwendungen >> Anwendungen verwalten >> Alle >> Smart Traffic Manager
>>>> Stoppen erzwingen
>>>> Daten löschen
Anhang anzeigen 50205
ElTonno schrieb:Der Traffic Manager war glaube ich ne App von Huawei, den wirst du bei deinem SGS3 nicht finden.
Wahrscheinlich hast du aber auch eine eigene App für sowas.