S
Smurf131
Erfahrenes Mitglied
- 55
Mittlerweile ist Barcoo über den Markt von GetJar freigegeben.Huawey schrieb:Ich kapiere nix Extension akp ?
Von dort aus kannst Du´s direkt installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mittlerweile ist Barcoo über den Markt von GetJar freigegeben.Huawey schrieb:Ich kapiere nix Extension akp ?
von wo krieg ich das ?Smurf131 schrieb:Mittlerweile ist Barcoo über den Markt von GetJar freigegeben.
Von dort aus kannst Du´s direkt installieren.
nix da,Angroit schrieb:Getjar habe ich folgendermaßen installiert:
Mit dem Handybrowser auf m.getjar.com gehen....
ja? Ist doch auch die Rede davonTime_Bandit schrieb:Barcoo ist gemeint...
Nach dem Ablauf auf dem Screen zu urteilen, sieht das aber nicht so aus.Liegt aber daran das auf den offiziellen Market geleitet wird. Also kein direkter Download über Getjar!
Ich hatte die Seite auf dem PC aufgerufen und wurde nach meinem Handytyp gefragt, da hätte man doch evtl. die Chance was anderes anzugeben?Handy vortäuschen funktioniert da natürlich nicht.
Hab ich probiert, geht aber trotzdem nicht. Wegen der erzwungenen Umleitung halt...panograf schrieb:[...]und wurde nach meinem Handytyp gefragt, da hätte man doch evtl. die Chance was anderes anzugeben?
Time_Bandit schrieb:In deinem Bild sieht man übrigens den Google/Android Market doch recht eindeutig!
panograf schrieb:Hmmm, klär mich bitte auf, an was kann man das identifizieren?
Sammiy schrieb:Bei androidpit.de anmelden und apk von barcoo downloaden und installieren.
barcoo - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Sammiy schrieb:Bei androidpit.de anmelden und apk von barcoo downloaden und installieren.
barcoo - Android Apps und Tests - AndroidPIT
na ja, eine gewagte Schlussfolgerung, solange man das nicht weiß, aber DankeTime_Bandit schrieb:An der grünen Einkaufstasche mit dem Android Logo ;-)
hmmmAlternativ darfst du auch gerne die mittlere Taste drücken -> Hilfe