S
scuba2k3
Ambitioniertes Mitglied
- 28
wie kann ich denn diese app installieren??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
scuba2k3 schrieb:wie kann ich denn diese app installieren??
scuba2k3 schrieb:ehm also so doof schau ich doch net aus oder?ich bekomm ja immer die meldung dass es fürs X3 nicht kompatibel ist! ich kann also im installmenü mein handy nicht auswählen...
Mortician schrieb:Für alle die eine native Lösung suchen, also ein Programm dass ich direkt über den offiziellen market runterladen kann und keine apk-Dateien aus zwielichtigen Quellen suchen muss: pic2shop funktioniert wunderbar auch mit Telefonen ohne autofokus (wie das Huawei X3). Ganz große Empfehlung!!!![]()
svandroid schrieb:Daß irgendeinCode schnell damit gescannt wird, kann ich bestätigen, allerdings wurden mir bisher nur falsche Produkte gezeigt. Ich hab's allerdings nur mit zwei, drei Produkt en auf die Schnelle probiert.
svandroid schrieb:Daß irgendeinCode schnell damit gescannt wird, kann ich bestätigen, allerdings wurden mir bisher nur falsche Produkte gezeigt. Ich hab's allerdings nur mit zwei, drei Produkt en auf die Schnelle probiert.
Mortician schrieb:[...]
pic2shop funktioniert wunderbar auch mit Telefonen ohne autofokus (wie das Huawei X3). Ganz große Empfehlung!!!![]()
equest schrieb:Bei mir erkennt pic2shop überhaupt keinen aufgedruckten Barcode, gerade getestet mit einigen Büchern. Der Barcode Scanner erkennt nach einigem hin- und her wenigstens den einen oder anderen - wenn auch nicht genug, um praxistauglich zu sein.
Verwunderlich, wie unterschiedlich unsere Erfahrungswerte ausfallen.