A
antler71
Neues Mitglied
- 0
Wollte gerade mal die Anwendungssysmbole verschieben bzw. neu anordnen und ich habe das Gefühl, daß ich dafür zu blöd bin! Mittlerweile ist bei mir alles durcheinander und auf den verschiedenen Bildschirmen verteilt, da ich manche Symbole "übereinander" geschoben habe und ich die jetzt wieder trennen möchte. Die wollen aber immer wieder an die gleiche Position zurückrutschen, was sie dann auch tun und nicht in vorhandene Lücken rutschen...
Ist das ein Bug, oder kann man sonst irgendetwas machen, automatisch anordnen, irgendwie den alten Zustand zurücksetzen ohne die kompletten Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen? Ich bin echt verzweifelt! Oder gibt es einen anderen Trick? Eigentlich hatte ich gerade alles so ziemlich nach meinen Wünschen eingerichtet...
Ist das ein Bug, oder kann man sonst irgendetwas machen, automatisch anordnen, irgendwie den alten Zustand zurücksetzen ohne die kompletten Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen? Ich bin echt verzweifelt! Oder gibt es einen anderen Trick? Eigentlich hatte ich gerade alles so ziemlich nach meinen Wünschen eingerichtet...