Silverblade
Stamm-User
- 122
Ich benutze auch nur die GMail App! Die andere war mir nicht so ganz koscher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
XOMAN schrieb:Hallo,
das X3 meiner Tochter läd sich nicht mehr auf.Ladegerät ist ok.
Kann da softwaremäßig was im Argen sein oder gleich einschicken?
Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
Das Ladesymbol wird nicht angezeigt. Ich vermute da ist der Lader kaputt .Silverblade schrieb:Woran wird das sichtbar? Zeigt das Batterie Icon keinen Ladezustand an? Im ausgeschalten zustand auch kein Batterie Auflade Anzeige?
Der Akku verbrauch richtet sich ja letztlich an deinen Apps und Widgets! Ich kann dir nicht sagen warum das ist, das Phänomen ist bei mir noch nie aufgetreten. Evtl mal Batterstats im CWM löschen
XOMAN schrieb:Das Ladesymbol wird nicht angezeigt. Ich vermute da ist der Lader kaputt .
Xoman
Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
Silverblade schrieb:Hast du mal am PC probiert zu laden?
XOMAN schrieb:Hallo,
das X3 meiner Tochter läd sich nicht mehr auf.Ladegerät ist ok.
Kann da softwaremäßig was im Argen sein oder gleich einschicken?
Ich habe das gleiche Handy wie meine Tochter.. ....der Akku ist geladen Dank meinem Handy.. ...geht trotzdem nicht.. ....Major_Tom schrieb:Hallo XOMAN,
hast Du die Simpel-Lösung schon mal probiert?
Akku raus, drei Vaterunser beten ( oder 20 Sekunden warten, je nach Laune ), Akku wieder rein und laaaaange ( mindestens 3-4 Stunden ) am Ladegerät lassen.
Nein, ich will Dich nicht verkohlen... Probier´s einfach aus. Eventuell war der Akku so dermaßen tiefentladen daß das X3 den Akku einfach nicht mehr erkennt...
Major Tom
Silverblade schrieb:Wurde eine Custom Rom geflasht?
Silverblade schrieb:Ich würde vielleicht mal mit der Gesamtsicherung ein Backup machen und dann über das stock Recovery ein Factory Reset probieren! Vielleicht klappt es so!
Edit: Falls das nichts hilft würde ich es bei der Service Hotline versuchen und/oder es zur Reparatur einzuschicken!