0
0815David2
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bin (wie ich gelesen habe) wie viele andere auch über das X3 in die Android-Welt gekommen. An sich Klasse, aaaabbbeerrr...
Kann man in den Kontakten keine Adressen zu den Namen hinzufügen? - oder übersehe ich einen Button?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Falls das wirklich nicht geht, gibt es ein brauchbares App wo man viele Daten zu den Kontakten speichern kann (Adresse, Geburtstag...)?
P.S. Googlemail nutze ich nicht und alle privaten Daten mit Adressen meiner Kontakte bei GoogleMail am PC einzugeben bzw. "preiszugeben" möchte ich ehrlich gesagt nicht. Ka wo die landen![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Danke euch schonmal :blushing:
bin (wie ich gelesen habe) wie viele andere auch über das X3 in die Android-Welt gekommen. An sich Klasse, aaaabbbeerrr...
Kann man in den Kontakten keine Adressen zu den Namen hinzufügen? - oder übersehe ich einen Button?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Falls das wirklich nicht geht, gibt es ein brauchbares App wo man viele Daten zu den Kontakten speichern kann (Adresse, Geburtstag...)?
P.S. Googlemail nutze ich nicht und alle privaten Daten mit Adressen meiner Kontakte bei GoogleMail am PC einzugeben bzw. "preiszugeben" möchte ich ehrlich gesagt nicht. Ka wo die landen
![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Danke euch schonmal :blushing: