M
mungbean
Neues Mitglied
- 0
Hi,neuer Besitzer eines huawei x3,ich stelle entäuscht fest,flash player adobe geht nicht.Was mach ich jetzt um vid. zu schauen-diverse streams?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galaxy845 schrieb:Ja, es gibt gemoddete Versionen für v6, aber nicht offiziell. Und die Performance ist ernüchternd. Aber muss jeder selber wissen, ob er sich aus unbekannten Quellen etwas installiert, das nachher keinen großen Nutzen bringt
Meikel_61 schrieb:Naja,wenn ich z.b. die ZDF-mediathek auf meinem Defy per app aufrufe,brauche ich den Adobe und damit laufen die Videos wie Sau.Nun wollte mein Bruder das auf seinem Huawei auch, und bekam auch die Fehlermeldung. Ist schon sehr ärgerlich.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Zumindest über WLAN. Mit GPRS siehts irgendwie schlecht aus, da gibts nur ne Fehlermeldung bei mir...
Nunja, dafür ist die Datenmenge dann aber auch entsprechend gering
TrinkerTool schrieb:Entschuldige bitte, aber einen größeren Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen!
Die ZDF-Mediathek läuft äußerst geschmeidig auf dem X3, OHNE Flashplayer!
Hab' mir gerade den Anfang von "Wilsberg" vom Mittwoch angesehen, um nicht irgendwas Falsches zu sagen.
Bei deinem Bruder muss irgendwas anderes schief laufen.