eMd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Minimalistic Text legt die config auf der sdkarte ab und kann von dort auf jedes andere Handy übernommen werden...
getapat mit U8860!
getapat mit U8860!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eMd schrieb:Minimalistic Text legt die config auf der sdkarte ab und kann von dort auf jedes andere Handy übernommen werden...
Quincy_G schrieb:Dann will ich auch mal
Bin noch nicht so ganz zufrieden damit, die Beiträge von euch mit dem Minimalistic text Widget gefallen mir gut, ich denke, das teste ich auch mal.
Mal eine Gegenfrage...Es wird immer so viel verlangt.michelsberg schrieb:Minimalistic Text ist auf jeden Fall die Einarbeitung wert. Relativ furchtbar zu konfigurieren, aber wenn man es mal kapiert hat, gehts.
Arcelor schrieb:Mal eine Gegenfrage...Es wird immer so viel verlangt.
Sicherlich habt ihr ja nach eurem Gewissen "gedonatet", weil ihr es ja so gut findet?
Joaa...nur wann und nach welchen Regularien wird das sein?michelsberg schrieb:Gespendet habe ich dafür bisher noch nichts. Das mache ich, wenn mir danach ist.
Arcelor schrieb:Joaa...nur wann und nach welchen Regularien wird das sein?
Arcelor schrieb:Und ich persönlich finde es gut, das dieses Programm, ohne sich reinzufrickeln, anfangs so doch schwierig zu bedienen ist.
Hätte ja sonst fast jeder und nix mehr mit Individualität...
michelsberg schrieb:Das einzige, was mir auf meinem Screen etwas fehlt, ist die dicke fette Uhrzeit wie Du sie hast. Da ist, wie geschrieben, Minimalistic Text anscheinend zu träge beim Aktualisieren, so dass die Zeit immer hinterherhinkt.
Quincy_G schrieb:Ist das ein problem von Minimalistic text? Dann fange ich lieber nicht damit an
carstenheuer schrieb: