A
Alphaschnitzel
Neues Mitglied
- 0
Update durch Moderator:
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem das Honor gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Vorher hatte ich ein iPhone 3GS und seit November 2011 ein SGS2. Leider habe ich das SGS2 "unter Wasser" gesetzt. Jetzt habe ich mir aus Budgetgründen eben "nur" ein Handy der 300 Klasse leisten können und bin aufs Honor gestoßen.
Nun zu meiner Frage:
Wenn ich das Honor auf Androide 4.0 ICS bringen möchte, dann gibt es doch entweder die Möglichkeit mit Custom ROMs oder mit dieser "Demo" Version von Huawei, oder?
Gibt es schon "DAS" offizielle Update auf 4.0 von Huawei, oder wann wird das kommen bzw. wann wird damit gerechnet?
Oder bin ich da komplett auf dem falschen Kurs und hab was mißverstanden?
Danke für eure Mühe, Gruss Alphaschnitzel
det-happy schrieb:Zum gefühlten 573.Mal
Es wird kein Update geben
Höchstens für die Emotion UI, basierend auf Android 4.0.3
Zumal ja erst mal Android 4.4 Kitkat kommen muss, bevor Android 5 kommt
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem das Honor gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Vorher hatte ich ein iPhone 3GS und seit November 2011 ein SGS2. Leider habe ich das SGS2 "unter Wasser" gesetzt. Jetzt habe ich mir aus Budgetgründen eben "nur" ein Handy der 300 Klasse leisten können und bin aufs Honor gestoßen.
Nun zu meiner Frage:
Wenn ich das Honor auf Androide 4.0 ICS bringen möchte, dann gibt es doch entweder die Möglichkeit mit Custom ROMs oder mit dieser "Demo" Version von Huawei, oder?
Gibt es schon "DAS" offizielle Update auf 4.0 von Huawei, oder wann wird das kommen bzw. wann wird damit gerechnet?
Oder bin ich da komplett auf dem falschen Kurs und hab was mißverstanden?
Danke für eure Mühe, Gruss Alphaschnitzel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: