Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht so aus :D :D

es kann aber auch sein da die 977 eigentlich für chinesische user bestimmt sind das dort andere einträge vorhanden sind für die OTA updates.

Hätte mich auch gewundert . Laut Facebook soll es im Juni kommen. :rolleyes:

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

@morpheus

Hm, gut möglich.
Vermutlich hat deshalb auch nach diversen Versuchen die Installation bei mir nicht gefunzt...
Muss ich wohl doch per Handarbeit updaten.

Also was Offizielles zu einem OTA Update konnte ich von Seiten Huaweis noch nicht in Erfahrung bringen :confused2:

Aber is ja schonmal nen gutes Zeichen, dass sich überhaupt was rührt!
Dann scheint es ja voran zu gehen!

Hi,

ich möchte Huawei Germany eine Email schicken, finde aber keine Email Adresse. Einige haben hier eMails gepostet. Könntet ihr mir ecentl. die Adresse nennen. Wäre sehr nett.

Danke im voraus.

mfg

newhonor schrieb:
Hi,

ich möchte Huawei Germany eine Email schicken, finde aber keine Email Adresse. Einige haben hier eMails gepostet. Könntet ihr mir ecentl. die Adresse nennen. Wäre sehr nett.

Danke im voraus.

mfg

Auf der großen Website: www.hauwei.com/de habe ich nur die Möglichkeit gefunden, über den Link "Technischer Support " zu gehen - auf der sich öffnenden Seite unten rechts auf das E-Mail Icon. Da öffnet sich dann ein Formular, in das du dann schreiben kannst. Bei Facebook geht es relativ einfach - nach "Huawei DACH" suchen. Da kann man dann Fragen posten.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen..?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

newhonor schrieb:
Hi,

Danke im voraus.

mfg
Also das mit der Mail kannst Du Dir eigentlich sparen. Hab nämlich selber schonmal eine an den Support über die Webseite geschrieben und letzte Woche folgende Antwort bekommen:
Hallo Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir wissen, dass Sie darauf warten und selbstverständlich liefern wir wie versprochen ICS für das HUAWEI Honour. Grund für die Verzögerung ist die Implementierung von ICS und das gleichzeitige Beibehalten des uneingeschränkten Akkusparmodus. Wir wollen unseren Kunden die optimale Lösung liefern und daran arbeiten wir.
Um stets über Neuigkeiten zu HUAWEI-Smartphones informiert zu werden, empfehlen wir unsere Webseite und die Social-Media Kanäle wie Facebook, Twitter und Google Plus im Auge zu behalten. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir es dort als erstes bekannt geben.
Deshalb bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Mit besten Grüßen,

Ihr HUAWEI-Support Team

Ich denke mal nicht daß sich da in einer Woche was geändert hat. Zumindest stand davon noch nix auf FB (Fratzenbuch:D)

@connector
ich hab das gemacht was du gesagt hast. aber da steht "Email an*". Woher soll ich bitte wissen an wen ich die Email schicken soll? :) Oh man was für eine schlechte Internetseite...

in facebook bin ich nicht...

@vision-er
wie hast du das über den support gemacht? (es geht nicht um ics. ich will was anderes fragen)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

@connector
ich hab das gemacht was du gesagt hast. aber da steht "Email an*". Woher soll ich bitte wissen an wen ich die Email schicken soll? :) Oh man was für eine schlechte Internetseite...

ich bin nicht in facebook...

@vision-er
wie hast du das über den support gemacht? (es geht nicht um ics. ich will was anderes fragen)

"We are happy to announce that we will be rolling out the demo version of ICS Android 4.0 through Q2 and Q3, starting with the Honor U8860. Please note that the ICS upgrade is a demo version and therefore may have limitations. The U8800Pro and Huawei Honor C8860E will also receive an ICS demo upgrade later this quarter. The Huawei Mercury M866, Huawei Honor U8860-51 and Huawei G300 will receive the ICS demo upgrade in Q3"

lt. facebook....

April ist doch das 2. Quartal und wurde auch vollzogen.

wollte damit nur ausdrücken, dass Huawei meiner Meinung nach irgendwelche sinnfreien Aktivitäten zeigt, um überhaupt Aktivitäten bzgl. ICS vorzutäuschen...

Du meinst also, das Huawei ein pöser Pube sei und die Implementierung aufs Honour nicht vorantreibt?
Welchen Nutzen hätte das für Huawei?

Nö! nicht pöser pups :cool2:

vielleicht einfach nur zu viele Baustellen, Kapazitätsengpass bzw. Prioritätenverschiebung...

Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass da noch was passiert!

Jetzt mal ehrlich, kann es denn so schwierig für eine Firma sein, deren Hauptgeschäft Telefone, Tablets etc ist, so ein Update in einer "vernünftigen" Zeitspanne auszurollen?

Das betrifft jetzt nicht nur Huawei, auch die großen Namen der Branche bekleckern sich hier nicht gerade mit Ruhm.

Das ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis und die Firmen scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, dass viele Nutzer dieses Update einfach so schnell wie möglich wollen. Und das nicht unbedingt immer wegen den neuen Funktionen, sondern nicht zuletzt auch um einfach "Up to date" zu sein.

Das gehört heutzutage einfach zum guten Ton. Und ich bin zwar mit Android als OS ziemlich zufrieden, aber als Nutzer eines Mac und als Umsteiger vom iPhone bin ich über die Updatepolitik der einzelnen Hersteller inkl. Huawei extrem enttäuscht. Das ist ja eigentlich nur noch lächerlich.

Könnte für mich tatsächlich ein Grund sein, beim nächsten Telefon wieder zum Apfel zu greifen.

Nur mal so als Gedanke

Denke schon, das die Priorität zur Zeit auch auf Einhaltung der Veröffentlichung liegt, da es nun ja schon einmal verschoben wurde.
Allerdings stört es mich nicht mehr, denn mein Honour lüppt mit der 870 und gut. Bekomme ja mindestens durchs Forum die Veröffentlichung mit und werde dann beobachten.

OT on
Pöser Pube
Brian - YouTube
OT off

Nachtrag:
Alphaschnitzel schrieb:
Das ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis und die Firmen scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, dass viele Nutzer dieses Update einfach so schnell wie möglich wollen.
Könnte für mich tatsächlich ein Grund sein, beim nächsten Telefon wieder zum Apfel zu greifen.
Wenn Dir das sogar noch wichtiger als das Honour selbst erscheint, würde ich auch Android den Rücken kehren...

Übrigens bin ich einer der wenigen Nutzer, die ICS nicht als lebenswichtige Offenbarung ansehen. Mein Honour funktioniert zur Zeit als Alltagstelefon auch mit der originalen Androidversion und das ist für mich elemantar und hat höchste Priorität.

cisko schrieb:
Offizielle ICS Demo Version
Downloads - Huawei Device Co., Ltd..

Habe ich heute bei G+ gelesen, kennt die Version schon jemand?
Gibt hier im Forum sehr viele Threads und Beiträge dazu.
https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-huawei-honor/

Gruß,
Arcelor

Zuletzt bearbeitet:
das update ist eben nicht neu.
deswegen verstehe ich huawei nicht was die damit bezwecken wollen.
in den kommentaren bei facebook haben sich auch schon welche beschwert das diese version uralt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.