connector68
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
cosmos321 schrieb:Ja diese Haltung ist echt daneben. Vor allem wenn das Honor ja offensichtlich als Smartphone mit ICS angepriesen wird (ab April standardmäßig mit ICS) ! Ich fände es besser, wenn ein Hersteller großzügiger kalkuliert und dann lieber ein Update vorzeitig herausbringt, DAS wäre mal ein positiver Aspekt. Stattdessen "ködern" sie mit frühzeitigem Nachliefern von ICS und können es dann monatelang (darauf wird es ja wahrscheinlich hinauslaufen) nicht einhalten.
Ganz meine Meinung! Das habe ich den Leuten von Huawei heute auch noch etwas ausführlicher auf ihre Facebook - Pinnwand gepostet. Es ist ja gut, wenn sie einsehen, dass ihr ICS noch keinen finalen Charakter hat. Oder zumindest keinen, der gegenüber der Konkurrenz bestehen kann. Erst haben sie GB so umgesetzt, dass die eigentlich gute Hardware ihre Stärken nicht ausspielen kann (siehe Soundprobleme bei Video Aufnahmen unter GB)
Das war, so meine Vermutung nur der Tatsache geschuldet, dass Huawei ja eigentlich GB nur als kurze Ubergangslösung sah. Sollen sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. Allerdings diese Geheimniskrämerei ist echt Mist. Ein Datum könnten sie schon sagen. ICS ist doch quasi fertig bei den ganzen Versionen, die schon existieren.
Was willst machen? Aber wenigstens melden sie sich noch.. Kann aber durchaus sein, dass Sony bei den Xperias noch schneller ist... - werde ich dann bei meiner besseren Hälfte mitbekommen
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2