marco™
Stamm-User
- 191
Bevor ich mir jetzt aus Neugierde doch mal ICS drauf packe, würde mich noch interessierten mit wieviel weniger RAM ich etwa rechnen muss?
Vom Honor (U8860) mit Tapatalk 2
Vom Honor (U8860) mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowfly schrieb:...nur wenn die Kontakte jetzt irgendwie so blöd aussehen... weiss noch nicht so recht ob ich umsterigen soll.
Hab ansonsten eigentlich keine Probleme mit dem Teil.
kleineWelten schrieb:Hallo zusammen,
schon mal vorweg...ich trau mich hier kaum zu schreiben, da ich sowas von keine Ahnung von all den Dingen hab, über die ihr da so schreibt....
nun ist es so, dass ich seit zwei Wochen ein Honor habe...und immer wieder Probleme mit der Verbindung. Meint ihr, dass das Update, da eine Verbesserungen bringen würde?
Ich habs mir auch schon runtergeladen und auch probiert zu installieren...
also auf dem PC entpackt, und die Datei auf meiner SD Karte gespeichert....nun sagt er mir ständig: Aktualisierungspaket wurde nicht gefunden....Aktualisierungspaket bestätigen und anschließend Aktualisierung durchführen...??? Hab diverses Versucht...immer wieder das selbe.
Es wäre echt nett, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte...bzw. mir vielleicht eine kurze Anleitung geben könnte, wie ich vorgehen kann.
Anne
kleineWelten schrieb:also auf dem PC entpackt
kleineWelten schrieb:[...] nun ist es so, dass ich seit zwei Wochen ein Honor habe...und immer wieder Probleme mit der Verbindung. Meint ihr, dass das Update, da eine Verbesserungen bringen würde?
kleineWelten schrieb:Ich habs mir auch schon runtergeladen und auch probiert zu installieren...
also auf dem PC entpackt, und die Datei auf meiner SD Karte gespeichert....nun sagt er mir ständig: Aktualisierungspaket wurde nicht gefunden....Aktualisierungspaket bestätigen und anschließend Aktualisierung durchführen...??? Hab diverses Versucht...immer wieder das selbe.
Es wäre echt nett, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte...bzw. mir vielleicht eine kurze Anleitung geben könnte, wie ich vorgehen kann.
Anne
axelth schrieb:Hallo Anne,
nicht entpacken.
Gruss
axelth