L
legendan
Neues Mitglied
- 2
Denke schon. Bei GB gings auch erst nach einer Zeit, hatte mich gefreut und endlich ein Paar Apps gekauft und jetzt nach dem Update ist die Funktion wieder deaktiviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab vor einiger zeit mal den Support von Fonic angeschrieben, und da wurde mir mitteilt dass das bezahlen über Fonic und Lidl Mobile nicht geht.legendan schrieb:Was mich persönlich noch stört ist, dass ich keine Apps mehr im Store über meine O2 Prepaid Karte (Fonic) bezahlen kann.
marco;3726374 schrieb:Sorry für OT
Hab vor einiger zeit mal den Support von Fonic angeschrieben, und da wurde mir mitteilt dass das bezahlen über Fonic und Lidl Mobile nicht geht.
Jetzt lese ich hier im ICS-Honor-Thread das es doch geht, das zum Thema Support.
Wollte mich nur schnell für die Info bedanken, und ja mit GB geht es noch, vielleicht löschst du mal die Daten von Play Store und schaust dann nochmal.
Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
carstenheuer schrieb:nimm einfach den nova launcher, der ist viel besser als der stock...;-)
rottendreams schrieb:...meckern die meisten über Kleinigkeiten.
Free2Air schrieb:Hallo Zusammen,
ich bin neu hier, verfolge den Thread aber schon eine Weile. Ist jemand eigentlich schon das Änderungsdatum des angebotenen Downloads auf der Huawei Seite aufgefallen. Hier steht bei mir 14.06.2012. So viel zum Thema Verzögerung wegen Fehlerbeseitigung
quidde schrieb:muss nix heißen, die datei in der update zip die ich hier von jemandes OTA mirror gezogen hab, hat den 25.5.2011(!)
zauber3r schrieb:OT DRINGEND
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-betriebssysteme/277085-partitionen-geschrotet-nach-linux-loeschung.html[/OFFURL]
Free2Air schrieb:Super Kommentar, was bitte ist daran OT? Es geht um den Termin des Updates und der hätte in meinen Augen schon sehr viel früher erscheinen können.
cosmos321 schrieb:Das OT hat sich nicht auf dein Kommentar bezogen, sondern auf zauber3rs Kommentar selbst, damit wollte er ja nur signalisieren, dass er einen OT-Beitrag schreibt, weil er "DRINGEND" Hilfe braucht.
Aber natürlich gehört das eigentlich nicht gerade hier rein (also sein Beitrag)
dachau schrieb:... ziemlich oft Launcher Redraws, also Verzögerungen von 2-3 Sekunden, wenn ich auf den Homescreen zurückkehre. Ist das bei euch auch so?