M
Mohol
Gast
Es ist zu lesen, dass mit 4.0 das Gerät langsamer reagieren soll. Könnt Ihr das bestätigen ?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HelliH schrieb:Die Version aus dem Backup (4.6) hat bei mir erheblich gesponnen (ging nicht auf, auch wenn Cursor im Eingabefeld), da habe ich sie gelöscht und durch die Play-Store-Version 4.8 ersetzt. Die ist ein wenig anders (z. B. habe ich noch keine Großbuchstaben durch Wischen erzeugen können, aber die "Swype"-Funktion geht recht gut), aber ist stabil unter ICS.
cosmos321 schrieb:Wenn du "swype" aka "curse" deaktivierst, dann kannst du wieder das hoch-runterwischen für Großbuchstaben/Zahlen-Sonderzahlen nutzen!
The_Demon_Duck schrieb:Kann man eigentlich unter ICS im Menü Ordner erstellen oder bin ich einfach zu doof es selbst zu finden
The_Demon_Duck schrieb:Kann man eigentlich unter ICS im Menü Ordner erstellen oder bin ich einfach zu doof es selbst zu finden
Mabru schrieb:Ist bei ICS nun eigentlich eine Prozentanzeige für den Akkustand implementiert oder muß ich weiterhin dafür eine Apple nutzen?
Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App