Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist zu lesen, dass mit 4.0 das Gerät langsamer reagieren soll. Könnt Ihr das bestätigen ?

Danke

HelliH schrieb:
Die Version aus dem Backup (4.6) hat bei mir erheblich gesponnen (ging nicht auf, auch wenn Cursor im Eingabefeld), da habe ich sie gelöscht und durch die Play-Store-Version 4.8 ersetzt. Die ist ein wenig anders (z. B. habe ich noch keine Großbuchstaben durch Wischen erzeugen können, aber die "Swype"-Funktion geht recht gut), aber ist stabil unter ICS.

Wenn du "swype" aka "curse" deaktivierst, dann kannst du wieder das hoch-runterwischen für Großbuchstaben/Zahlen-Sonderzahlen nutzen!

• Danke
Reaktionen: HelliH und det-happy
cosmos321 schrieb:
Wenn du "swype" aka "curse" deaktivierst, dann kannst du wieder das hoch-runterwischen für Großbuchstaben/Zahlen-Sonderzahlen nutzen!

Danke!!! Den Tipp sollte man aber oben antackern! Jetzt kann man ja wählen, wann man was lieber einsetzt - gefällt mir ganz gut.

habe gerade das ics update drauf gemacht und danach das vendor nach dem neustart wird mir das angezeigt:

formatting /cache...
formatting /data...
formatting /cache...
formating /hwuserdata...
file backup success

und im hintergrund das grüne "ok!"

jetzt passiert aber nichts weiter. es hängt an dieser stelle seit ein paar minuten.
was soll ich jetzt machen?

Akku raus und neustarten!

• Danke
Reaktionen: crian
Kann man eigentlich unter ICS im Menü Ordner erstellen oder bin ich einfach zu doof es selbst zu finden

The_Demon_Duck schrieb:
Kann man eigentlich unter ICS im Menü Ordner erstellen oder bin ich einfach zu doof es selbst zu finden

Ja kann man.. Setze einfach das rein was du in deinen Order haben möchtest.. Antippen Festen Halten Einschieben... Fertsch...

EDIT: Achso... Dann den Order Umbenennen wie man Ihn haben will ....

Ich verstehdich nicht so recht wo soll ich die Apps reinsetzen

The_Demon_Duck schrieb:

Im "Erststartassistenten" steht daß man einfach eine App bzw. ein Icon auf ein anderes ziehen muß um einen Ordner zu erstellen...

Funktioniert bei mir auf dem Homescreen aber nicht im Menü

Ist bei ICS nun eigentlich eine Prozentanzeige für den Akkustand implementiert oder muß ich weiterhin dafür eine Apple nutzen?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Ne ist standardmäßig nicht integriert, aber du musst auch nicht zwangsläufig eine App benutzen, sondern kannst über Anpassungen an der SystemUI.apk und der framework-res.apk diese ändern, die Arbeit übernimmt dabei die ONLINE KITCHEN für dich :)

Zuletzt bearbeitet:
Mabru schrieb:
Ist bei ICS nun eigentlich eine Prozentanzeige für den Akkustand implementiert oder muß ich weiterhin dafür eine Apple nutzen?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Ist nicht drin aber du kannst eine gemoddete systemui.apk nehmen, dann hast du es. Ich lade nachher mal eine hoch. Dort sind auch die Zeichen für WLAN etc. anders.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

ich hab das kitchen ding nie kapiert...wie kriegt man die apk ohne cwm ins system? neuflashen?

Stimmt gibt ja kein CWM mehr :biggrin:, na dann muss man es eben im laufenden System machen. Rootzugriff hat man ja :)

Ich habe seit heute das Honor und auch den ersten Androiden. Aber irgendwie wird mir kein OTA Update angezeigt ... Die aktuelle Version ist 2.3.6 ...

Vllt kann ja jmd weiterhelfen

Hast du schonmal manuell danach gesucht? Einstellungen--> Über das Telefon --> Online-Aktualisierung !

Ansonsten kannst du es ja auch von der Huawei Homepage laden und selber installieren!

ja sowohl firmware als auch software aktualisierung finden nichts. dann muss es wohl über die homepage gemacht werden. vllt sind die ota server überlastet ?

Kann sein, oder aber deine IMEI ist noch nicht freigeschalten!

wie wird die denn freigeschaltet ? also telefonieren usw geht einwandfrei. ich wart einfach das wochenende ab. danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.